Was geht bei mir vor?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo CashCloud,

per Whats-App eine Freundschaft zu beenden, ist, für mich nur feige und verletzend.

 Wenn man eine Freundschaft beendet, dann persönlich, damit man demjenigen auch darlegen kann, warum und weshalb.

Kein Wunder, dass du dir permanent Gedanken darüber machst.

Eigentlich ist das Mädchen es gar nicht wert, dass du noch an sie denkst, versuche, dich abzulenken, es gibt so viele liebe Mädchen, die sich freuen, mit dir befreundet zu sein.

Hake sie so schnell wie möglich ab, umso schneller wird es dir besser gehen.

Alles Liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CrashCloud 08.09.2016, 13:45

Das sehe ich auch so. 

Eigentlich will ich sie ja  vergessen aber das ist so schwer vor allem wenn ich noch von ihr träume und sie jeden Tag sehe <.<.

Danke :)

2

Vielleicht hilft einfach eine Aussprache? Bitte Sie doch einfach um ein Gespräch an einem neutralen Ort und frag Sie warum Sie diese Entscheidung getroffen hat. Bleib dabei sachlich und ruhig und versuche Ihre Position zu verstehen. 

Wenn Sie das nicht will, dann schau weiter nach vorne und nicht zurück ;) 

Oft hilft auch einfach etwas Abstand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CrashCloud 08.09.2016, 13:39

Naja sie hat mir schon geschrieben warum jedoch meinen alle und wirklich alle mit den ich darüber geredet habe das ich mir eigentlich nur Sorgen gemacht habe. Ich habe sie gefragt was los ist und warum sie sich so verändert hat bzw. anders vehält was sie auch wirklich tat Sie sagte nur immer das alles gut ist und das wenn was ist mir schon sagen würde. Dann kam alles auf einmal in einer großen Nachricht das ihr es scheise ging auch wenn sie gesagt hatte das es ihr gut geht und das ich sie verletzt habe mit den Fragen :/

0
CrashCloud 08.09.2016, 13:42

Ach ja Kontakt haben wir außer durch sehen in der Schule keinen mehr.

0

Quäl dich nicht mit diesen Fragen. Das ist sie nicht wert, denn über Whatsapp Schluss zu machen ist charakterlos.
Ob du was falsch gemacht hast oder es an ihr gelegen hat, können wir dir leider nicht sagen. Blick nach vorne und finde dein Glück mit einem anderen Mädchen. Lenk dich mit Freunden ab und zu das, was dich glücklich macht. Alles Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CrashCloud 08.09.2016, 13:43

Das sagen mir alle aber es ist so schwer :/ Danke :)

0
ragazza001 08.09.2016, 13:51

Natürlich ist das schwer. Trennungen sind nie leicht. Diese Erfahrungen musste jeder schon mal machen. Das gehört einfach zum Leben dazu. Es werden vermutlich noch einige Trennungen auf dich zukommen. Mal wirst du dich trennen, mal wirst du verlassen. Da muss man einfach durch.
Wenn du die Trennung gar nicht verkraftest, dann bitte sie um ein klärendes Gespräch. Bleib dabei aber möglichst ruhig.
So weißt du genau bescheid. Sollte es an dir gelegen haben, weißt du dann wenigstens, was du bei der Nächsten besser machen kannst (das solltest aber deiner Ex gegenüber nicht erwähnen).

1
CrashCloud 09.09.2016, 12:32
@ragazza001

Naja ich denke das das zu komisch ist fast schon krankhaft sie zu fragen ich denke das es auch nur so lange dauert da sie meine erst Freundin war

0

Ja, das kann eine Ursache sein.

Wie alt seid ihr denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?