Was geht bei Jungs gar nicht, also vom Charakter und der Art und Weise her?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Komischer Weise sehe ich alle Arten von Männern, von denen ich sagen würde, geht gar nicht, trotzdem mit einer Partnerin.
Also Nazis, extreme Bodybuilder, Männer im Wachkoma, Drogenkonsumten am Bahnhof, Opis im Seniorenheim, Sexualtstraftäter, Pornosüchtige, etc...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei jungs geht gar nicht, wenn sie: besserwisserisch, lügen, betrügen, dass mädchen ausnutzen, unzuverlässlichkeit, nur das eine wollen,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt komplett davon ab, was dir an einem Jungen gefällt. Ich würd aber mal davon ausgehen, dass Lügner und Betrüger grundsätzlich keine guten Karten haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machohaftes Benehmen, um die eigene Unzulänglichkeit zu kaschieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sie nur das eine wollen , immer auf andere Mädchen achten , machos , selbstsüchtig, schlechte Noten bzw. fehlende Intelligenz , zu kleine Größe , Zu viel Eifersucht , Frauenschläger , Handykontrollen , Frauen zu zwingen etwas zu tun was sie nicht wollen , Frauen als Objekt sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aseiir0n
19.05.2017, 22:48

du wirkst ziemlich oberfllächlich und egoistisch.

0
Kommentar von Verosella
19.05.2017, 22:49

Was genau findest du daran jzt. Oberflächlich versteh ich jzt nicht...

0
Kommentar von rupolde12
19.05.2017, 22:54

ich auch net

1
Kommentar von tyoshi
19.05.2017, 23:40

schlechte noten sind ein no go ?!? wtf

0

Auf Coolman spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lügner , Fremdgeher, Herzbrecher , Arbeitslose , nichtronantiker , einfallslose,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unehrlichkeit, asoziales Verhalten, Rücksichtslosigkeit, Dummheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?