Was geht bei euch im Kopf vor, wenn jemand vollkommen ohne Smileys schreibt?

4 Antworten

Naja ich kenn viele Leute die sowas machen. Die sind persönlich witzig und in Ordnung. Also hat nichts damit zutun das er jetzt Sch***e ist im “echten Leben“

Ich schreibe auch fast nie mit Smylies und finde Nachrichten die voll mit denen sind auch eher belästigend und unnötig.

Ja, das kenne ich ^^   reduziere doch einfach deine smileys ein bisschen aber ich würde deswegen nicht aufhören

Was bedeuten diese Smileys (WhatsApp)?

Was bedeuten diese Smileys?
:3 und ^-^

...zur Frage

Was kann man als erstes so ein Mädchen schreiben?

Ich schreibe schon länger mit ihr aber wie kann man was gutes so als Start schreiben? Ist das nicht irgendwie langweilig zu schreibe: Wie geht's? Was machst du so? Oder bin ich einfach dumm. Ich tendiere auf das zweite. Danke im Voraus

...zur Frage

Ist es peinlich, dass ich lese?

Eben hat mich ein Typ auf Whatsapp angeschrieben: "Hey, was machst du so?" Ich antwortete: "Ein Buch lesen." Daraufhin schickte er viele Lach-Smileys. Diese Smileys die vor Lachen Tränen in den Augen haben. Jetzt fühle ich mich total bescheuert. Dabei ist dieser Typ selbst Latein-Student und kein RTL-Kevin.

Was soll ich jetzt davon halten? Ist das so schlimm heutzutage?

...zur Frage

Krankenhaus Praktikum Hilfe... Langweilig

Hallo ich habe seid eine Woche Praktikum im Krankenhaus für ein Monat. Ich bin ein sehr offener Mensch aber da hab ich kein Ansprechpartner und manche lästern undso .. Fühl mich bei manchen nicht so wohl . Und weis nicht mal was ich machen kann sieht dumm aus wenn ich eine Woche krank mache oder weil ich werde da so mies behandelt

...zur Frage

Probleme Mädchen anzuschreiben

Hey gutefrage.net-Communtiy. Ich (m/16) habe folgendes Problem: ich will ein Mädchen welches ich extrem gern habe anschreiben. Das Problem fängt schon an bevor ich schreibe. Ich habe förmlich Angst sie anzuschreiben, weil ich mir dann immer dumm Erde vorkomme und ich denke immer, dass ich eh nur Mist schreibe und sie somit nerve. Das zweite Problem wäre dann, dass ich keine Ahnung hab, was ich wirklich mit ihr schreiben könnte. Der Chat wäre nach dem obligatorischen "Hey, wie geht's? - Gut dir? - Auch gut!" wahrscheinlich schon vorbei und das ist ja nicht Sinn der Sache. Ich hoffe ihr könnt mir eventuell einige Tipps geben.

Grüße!

...zur Frage

Sprache der Smileys mit Frauen?

Mich würde interessieren was Frauen mit Smiley ausdrücken wollen mir ist bewusst das das jedem das seine ist deswegen würde ich mich freuen wenn viele antworten.

Teilfragen ::

Wem schickt ihr Smileys bzw welche Beziehung hat die Person zu euch? Was bedeutet welcher Smiley(für euch)? Warum macht man Smileys? Sollte man seinem "schwarm" beim Chatten Smileys schicken? Was bedeutet kein Smiley? Mögt ihr es wenn euch ein Mann Smileys schickt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?