Was geht bei Ebay gewöhnlich gut weg? Womit kann man das Maximum rausholen?

4 Antworten

am wichtigsten ist eine gute Beschreibung, mehr als ein Bild und der Endpunkt der Auktion. Er sollte abends oder am Wochenende sein, wenn auch viele Leute am PC sitzen.

Das kann man so pauschal nicht sagen. ich habe mal für ein Buch, das ich vor Jahren für 1,- Euro auf einem Wühltisch gekauft habe, bei ebay über 40,- Euro bekommen. Du wirst Dich wundern, und zwar in jeder Hinsicht, was Du für einen Gewinn erzielst. Manchmal gehen gute Sachen für nur einen Euro weg, und dann kommt reichlich Geld für Artikel rein, bei denen Du nie damit gerechnet hättest. Lass Dich überraschen!

ein gute Beschreibung,Bilder und es muss seriös rüberkommen, sonst denken die sich es ist verarsche und bieten nicht.

Was möchtest Du wissen?