Was geht auch als Goldfischglas?

...komplette Frage anzeigen Goldfischglas? - (Goldfische, goldfischglas) Vase? - (Goldfische, goldfischglas)

5 Antworten

Spare für ein vernünftiges Aquarium, sonst tust Du den Goldfischen keinen Gefallen. Weißt Du überhaupt, was so ein Fisch für Bedürfnisse hat? Wenn nicht, solltest Du sie kennen bevor Du Dir Goldfische anschaffst.

Für jeden Fisch sollte genug Platz vorhanden sein, daher ist eine Vase sehr unpraktisch.

Zu kleines Gefäß ist nahe an Tierquälerei dran.

Ein gebrauchtest Aquarium gibt es ja immerhin auch schon für 50 € aufwärts.

Mfg.

Naja, ich habe nicht genug Geld und Platz ich meine jetzt ein richtig richtig großes Glas! Im Hort hatten wir auch ein Goldfischglas mit 2 Tieren und den geht es bis heute noch prächtig!

0

Ein Goldfischglas ist keine so gute Idee .. :// Wenn du nicht genügend geld/platz für ein richtiges aquarium hast kannst du in haushaltsläden ausschau nach glas gefäsen halten. achte darauf das du das kleine mini "aquarium" interessant gestaltest! auf jeden fall groß genug und mit ein paar pflanzen die sauerstoff erzeugen. Wechsle das Wasser oft genug :) LG. Magdalena

Fische in einem so kleinen Glas zu halten ist Tierquälerei! Entweder du besorgst dir ein entsprechend großes Aquarium mit der dazu gehörigen Ausstattung oder du lässt es besser, wenn du Tiere wirklich so sehr liebst.

Was möchtest Du wissen?