was geht an halloween in neuwied?

5 Antworten

In Koblenz im BaRock (ehem. Blaue Biwel oder auch Studio 54) steigt ab 20 Uhr die Ü-30 Halloween Party am Montag 31.10., die gibts schon viele Jahre, immer super gut besucht, tolles Publikum und Maskieren muss man sich auch nicht, also Party mit 70er, 80er, 90er und aktuelles. Die Getränkepreise sind human, Eintritt im VVK 6,- € zzgl. Gebühr und an der Abendkasse für 8,- € Ich finds günstig und gut...................

Hi, wie gewohnt steigt in Koblenz im Club-BaRock (ehem. Blaue Biwel / Studio 54) die Ü-30 Party. Die Party ist immer super gut besucht, tolles Publikum, man kann erscheinen wie man möchte, kein Kostümzwang......... Musik der 70er, 80er, 90er und aktuelle Charts, UND, es steht nicht nur Ü-30 drauf, es ist auch nur Ü-30 drin. Das BaRock hat zwei Thekenbereiche und humane Getränkepreise, der Eintritt beträgt im VVK 6,- € zzgl. Gebühr und AK 8,- €. Einlass ist um 20 Uhr..........man sollte auch früh dort sein..........sonst kann es sein das man nicht mehr rein kommt, oder Ticket im VVK sichern.

Ü-30 im BaRock - (Party, Halloween, Rheinland-Pfalz) Ü-30 Halloween Party - (Party, Halloween, Rheinland-Pfalz)

Ich häng mich mal an deine Frage an 😅

Was möchtest Du wissen?