Was geht ab mit mir?

2 Antworten

Einmal ist alles blöd, die Stimmung im Keller und im nächsten Moment
wird herzhaft gelacht bis der Bauch weh tut. Auf Freudentränen folgen
nahtlos Tränen der Traurigkeit. Extreme Stimmungsschwankungen
kennzeichnen die Pubertät und machen den Jugendlichen das Leben schwer. Quelle:http://www.mamiweb.de/familie/stimmungsschwankungen-in-der-pubertaet/1   LG  gadus

Helfen koennen homöopathische Mittel wie Bachblüten und Schuesslersalz.Sprich mit deinem Arzt.   LG  gadus

0

Du hast gerade akute Indifferenz.

Damit kann sie bestimmt nicht so viel anfangen. :/

2
@shadow96er

Deine Frage war vorhin unklar. :-)

Aber jetzt steht ja da, was du meinst.
Es klingt ein bischen, als hättest du eine Hypomanie oder so was. An deiner Stelle würde ich einen Psychologen danach fragen.

0
@Aleqasina

Dass das in diesem Alter an der Pubertaet liegen koennte,ist dir wohl neu.Hypomanie ist so selten ,(1-3%) dass man das fast ausschliessen kann.  LG  gadus

0

Extremes lachen und heulen abwechselnd ohne pause ca 1 std lang was kann das sein?

Ich (17) war mit meinem freund (21) im urlaub, wir stritten uns, daraufhin habe ich angefangen sehr stark zu weinen. Das ging jedoch nicht länger als eine Minute. Direkt darauffolgend habe ich einen Lachanfall bekommen, der auch nur ca eine halbe minute andauerte. Dann habe ich wieder geweint - wieder gelacht - wieder geweint. Es wechselte sich immer ab, manchmal im minutentakt manchmal nur für 10 sekunden. Mein freund wusste gar nicht wie er damit umgehen sollte und begann dann irgendwann bei meinen lachanfällen mitzulachen und wenn ich geweint habe mich einfach in den arm zu nehmen. Er hat mit mir gesprochen und mich gefragt was los ist, ich war nicht im Stande zu antworten, ich war total in diesem "flash" drin. Ich kann mir das nicht erklären weiß jemand woher das kommen kann? Muss dazu sagen, dass ich emotional sehr intabil bin, war in therapie, auch 3 mal stationär, wegen Depressionen, selbstverletzendem verhalten und suizidgedanken. Mittlerweile leide ich aber nur noch an depressiven phasen und nehme keine Medikamente!

...zur Frage

Ich bin immer Schuld, egal was ich mache! :((

Hey Leute. Also ich habe ein Problem und zwar: Meine Schwester (12) nervt mich (14) jeden Tag und immer, wenn es ihr möglich ist!!! Es fängt schon früh an. Ich habe gute Laune, gehe in die Küche und sie meckert mich wegen völlig sinnlosen Sachen voll, nimmt mir mein Frühstück weg usw. Ansonsten bringt sie IMMER dumme Sprüche; zieht alles ins Lächerliche, was ich sage; schlägt und tritt mich und all sowas. Was das betrifft, lasse ich mir wirklich viel gefallen, aber auch ich habe eine Schmerzgrenze und raste irgendwann aus. Dann schrei ich sie entweder an oder schlag sie auch mal zurück (je nachdem, was sie zuvor gemacht hat). Dann fängt sie völlig übertriebener Weise an zu heulen, was mein Vater natürlich mitbekommt.

Dann wird er voll aggro oder rastet aus und brüllt mich an. Er bekommt einfach nicht mit, dass meine Schwester oft anfängt, obwohl ihm das schon viele gesagt haben. Ich sag es ihm auch immer wieder.

Zu meiner Mutter kann ich auch nicht. Warum, ist aber eine andere Geschichte. Jedenfalls weiß ich nicht, was ich jetzt machen soll! Es bringt einfach nichts, meinem Vater zu sagen, dass meine Schwester oft anfängt, weil er das niemandem glaubt.

...zur Frage

kann mir jemand sagen ob ich was habe? mir geht es nicht gut!?

hallo ,

ich bin weiblich und weiß im moment nicht was mit mir los ist ich fange manchmal an doll zu zittern oder ich sehe manchmal nur was schwarzes , manchmal aber auch werde ich viel zu schnell also das heißt ich bewege mich zu schnell.

ich habe schon im internet guguckt ob es irgendwas gibt das es mich weiter bringt habe aber nichts gefunden & was ich noch sagen wollte ist ich kann mit keinem aus meiner familie oder meinen freunden darüber reden ich weiß nicht was mit mir los ist bitte hilft mir!!

bin ich vlt anders als die normalen menschen?

...zur Frage

Hund wird schlecht behandelt.. was tun?

Hey ihr lieben.. ich bin in einer ganz blöden Situation :( mein Chef hält einen Hund der sich in unseren Büroräumen meist frei bewegen kann. Er schlägt Ihn wenn er nicht gehorcht oder irgendeinen Blödsinn gemacht hat (auch im Nachhinein wenn der kleine wahrscheinlich gar nich mehr weiß warum er jetzt bestraft wird)... das tut mir immer im Herzen weh wenn ich Ihn heulen höre :( der arme bekommt auch viel zu wenig Auslauf! Wenn mein Chef selbst beschäftigt ist, muss er die ganze Zeit in seinem kleinen Büro bleiben, allein. Nun weiß ich nicht so richtig was ich machen soll!? Ich bin hier die einzige Mitarbeiterin (sehr kleines Unternehmen) und wenn ich das irgendwo melde weiß er mit Sicherheit das ich es war. Ich mache meinen Job wirklich gern und mag meinen Chef auch, aber wenn es um den Hund geht... Er liebt den kleinen, aber wenn es um Erziehungsmethoden geht übertreibt er Maßlos.. was würdet ich in meiner Situation tun?

...zur Frage

Hamster Starre?

Gesten habe ich mit meiner Mutter mein Hamster ganz normal wie sonst beobachtet.( (ich habe ihn 4 Tage aber er kommt auf die Hand und ist super zutraulich ) Naja er war gerade am hamstern und hatte sogar noch was in den Händchen als er plötzlich sich nicht mehr bewegte ich hatte mich total erschrocken weil als ich ihn mal ganz vorsichtig gestreichelt hatte er nix tat. Auch als ich die Händchen streichelte ließ er das Futter fallen er wollte auch nix fressen ( obwohl er so gierig ist 😂).Erst als ich ihm vorsichtig über Bauch /Seite und Füßchen gestreichelt habe hat er langsam den Kopf gedreht und sich erst ganz langsam und dann wieder natürlich bewegt und weiter gehamstert so als ob nix gewesen wäre. Das ganze hatte so um die 5 Minuten gedauert . Ich weis nun nicht was das war also kein Herzinfarkt oder so ( gibt es das überhaupt bei Hamstern ? 😕) da er erst ein 9 Wochen alter dschungarischer Zwerghamster ist. Oder hat er sich erschrocken / tot gestellt oder ist er plötzlich eingeschlafen ? Ich hab noch nicht wirklich Erfahrungen da es mein erster Hamster ist . Also könnt ihr mir sagen was das ist oder habt ihr sowas auch schon erlebt ?🐹

...zur Frage

Krankhaft hoher puls beim sport?

Ich mache nun schon seit einiger zeit Taekwondo. Ich wurde mit der zeit immer sportlicher und meine kondition hat sich natürlich auch deutlich verbessert. Doch manchmal nach sehr großen anstregungen oder einem starken schütteln ( wenn ich z.B springe und hart auf dem boden lande) habe ich einen extrem hohen puls bis an die 300 schläge die minute und kann meinen puls auch nurnoch schlecht am hals ertasten wobei mein herz wie verrückt schlägt. Dazu kommt noch ein komisches gefühl in der brust. Ich habe bereits einen Termin beim Arzt gemacht, fahre jedoch (kurzfristig) auf ein turnier und bin mir nicht sicher ob ich es lieber sein lassen sollte. Hat jemand schonmal ähnliche erfahrungen gemacht? MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?