Was geht ab bei WhatsApp?

2 Antworten

Vorredner redet leider Unsinn. Er blockiert dich nicht. Whatsapp hat öfters solche Probleme. Schau mal ob die Nachrichten ankommen, nachdem du nach der nicht-zugestellten Nachricht eine weitere sendest. Das passiert nämlich manchmal. Zur Not whatsapp neu herunterladen.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das hab ich mit mehreren Nachrichten hintereinander nach paar Minuten oder Stunden versucht, aber die kommen trotzdem nie an. Und das passiert nur mit diesem Kontakt. Soll ich trotzdem WhatsApp neu herunterladen? Werden dann nicht ALLE Nachrichten und Chats gelöscht?🤷‍♀️

0

er blockiert und entblockiet dich immer wieder

Scheint wohl so zu sein.. Aber aus welchem Grund? Wir streiten uns nicht und es ist auch nicht so, dass ich ihn penetrant verfolge.. Ist er vielleicht liiert und versucht auf diesem Wege unser Kontakt von seiner Frau zu verbergen? Hm...🤔

0

Was möchtest Du wissen?