Was geht ab?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sag immer 'nichts und bei dir?' Ich wüsste sonst auch nicht was man sagen sollte :b

Danke für den Stern ;)

0

entweder sag nichts oder irgendwas kurzes wie z.b. Läuft zähl blos nicht auf was du noch so machst

"Allet chic!" ... das ist immerhin noch ne Frage! Die Begrüßung "Na?" ist ja noch schlimmer! Da kann man echt nichts drauf sagen!