Was gehört zur Software eines PCs?

3 Antworten

Betriebssystem, welches unbedingt notwendig ist und Anwender Programme welche individuell zusammengestellt werden...

Die Frage kommt mir bekannt vor :D

Sotfware umfasst alle Programme und auch das Betriebssystem

Alles was man nicht anfassen kann haha, heißt zb programme

PC überwachung?

Also ich habe in der Schule Informatik. Die Lehrer haben auf ihren PCs ein Programm womit man die ganzen PCs im Raum überwachen kann, absperren (auf den Monitoren sieht man dann so ein Auge) und ich wollte fragen wie dieses Programm heißt ?

...zur Frage

Informatik studieren mit Realschulabschluss ?

Also ich bin gerade in der 8. Klasse der Realschule und würde gerne Informatik studieren wenn ich mit Schule fertig bin aber ich habe gehört dass man für ein Informatik Studium ein Abi(Gymnasium) stimmt das?

...zur Frage

Langeweile in der schule (Informatik)

Sitze gerade in der schule am PC und mir ist langweilig, kennt jemand ein lustiges burgerbratersspiel oder so , online?

DANKE

XD

...zur Frage

Kann man einen Technikberuf machen (IT, Informatik, Hardware, Pc, Software meine ich) wenn man ADHS hat?

...zur Frage

Im Englisch Unterricht langweilig, was tun?

Hallo, ich sitze gerade im Englisch Unterricht und mir ist schrecklich langweilig. Was soll ich tun? Ist es okay einfach den Unterricht zu verlassen um mich anders zu beschäftigen? LG, brauche dringend Antwort!

...zur Frage

Wo bekomme ich eine Software für meine LED Laufschrift?

Vor ein paar Jahren habe ich mir eine LED Laufschrift für meinen Laden gekauft und wollte diese gerade neu bespielen ( Angebote ändern ) jetzt habe ich die Software nicht mehr dafür und habe auch keinen plan von wem das Gerät selbst ist, da nix drauf steht auf dem ganzen Gerät.
Gibt es eine individuelle software für alle Laufschriften die ich benutzen kann ? jemand ne Idee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?