Was gehört zur Selbstliebe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hör nicht auf das was sandwich sagt selbstliebe is sau cool manchmal steh ich 2 stunden vor meinem spiegel und betrachte meinen 44er bizeps oder meine extrem ausgeprägten brustmuskeln oder mit meinem freund pauly m. im freibad flexen da stehen die mädels drauf LG Pablo L.

ilovemileycirus 01.07.2013, 15:28

hey wollen wir uns mal treffen

0

leute die zu sehr selbstverliebt sind sind meisten arrkogant das erkennt man daran wenn sich mich anschauen hauen sie gleich immer ab weil sie angst bekommen gleichzeitig jedoch wollen sie genauso sein wie ich nur sie wollen es nicht akzeptieren

LG Pablo Cockthaler

da stimm ich justinhotbieber zu diese ganzen leute sind immer voll neidisch vor allem wenn ich hardstyle oder shuffle in der disse tanz dann steht im umkreis von 10 m kein schwein weil die respekt haben wie gut ich bin und wie heiss ich bin Lg fabienne landswagga

Selbstliebe heißt einfach das du dich toll findest , genau so wie alles was du machst. Selbstverliebte leute strahlen oft sehr viel selbstbewusstsein aus , aber wenn man es übertreibt kann es auch überheblich bis arrogant rüber kommen .

Was möchtest Du wissen?