was gehört zur house musik?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich nenne dir mal ein Paar Interpreten aus der Electro/House-Szene:

Richard Dinsdale (House)

Deadmau5 (Electro/House/Electro-House/uvm.)

Dada Life (mehr Electro-House)

Skrillex (Electro/Electro-House/Dubstep)

AviciI (House/Tech House/uvm.)

Spencer & Hill (House/Electro)

R3hab (House/Electro-House/Fidget-House/Dirty Dutch)

Afrojack (Electro/Fidget-House/Dirty Dutch)

Dabruck & Klein (House/Electro)

Francesco Diaz (House/Electro)

John Dahlbäck (Electro/House)

Pleasurekraft (House/Techno/Tech-House)

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen,

Grüße Utzutz

Inspirier dich mal bei der Kontor House of House! Da gibt's viele CD's die kommen jedes Jahr mehrmals raus!!! Kannst beim iTunes store schaun..

House ist die bekannteste und beliebteste Stilrichtung der elektronischen Tanzmusik, die in den 80er in den USA aus der Disco- Musik der späten 70er Jahre entstand. http://www.house-musik.de/diegeschichtederhousemusik.php

da gibt es wohl unendlich viele von bekannt dedmaus über mittelbekannt bishin zu unbekannt

zb das hatte ich bei green & blue gehört klingt wie deadmaus finde ich lol

dedmaus? AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH.

Der Herr Joel Zimmermann aKa Deadmau5 wird so geschrieben!

Schuldige, ich reagiere allergisch darauf, ist einer meiner Lieblingsinterpreten ;)

0

avicii, deadmau5, klaas, bodybangers, afrojack sind sehr wichtig

Was möchtest Du wissen?