Was gehört zum „mathematischen Grundwissen“?

6 Antworten

Addition, Subtraktion, Multiplikation und Division.

Vielleicht noch Prozentrechnung und Bruchrechnen.

Sorry, vielleicht bin ich zu alt aber Grundrechenarten sind für mich Addition, Multiplikation, Subtraktion, dividieren. Alles Andere baut doch darauf auf (Prozentrechnung geht meines Wissens nicht ohne die Grundrechenart Multiplikation und dividieren usw.)

Die 4 Grundrechenarten, Bruchrechnung, Prozentrechnung, Proportionaltität und Antiproportionaltität.

Lebenslauf - besondere Kenntnisse und Fähigkeiten

Was genau ist darunter zu verstehen? Welche Kenntnisse sollte man aufführen, welche nicht? Geht es nur um "nachweisbare" Dinge, soetwas wie Pc-Kenntnisse und Fremdsprachen?

Wie viele "Kenntnisse und Fähigkeiten" sollte man (als Berufseinsteiger) vorzeigen können?

...zur Frage

Nostril Piercing- Narbe überdecken

Ich will mir vielleicht demnächst ein Nasenring machen, allerdings meinte mein Vater, dass das bei einem Bewerbungsgespräch nicht gut ankommt womit er ja leider auch recht hat.. Aber ich bin eigentlich noch ziemlich weit davon entfernt zu einem wichtigen Bewerbungsgespräch zu müssen ;) aber meine Frage: Wächst das wieder ein bisschen zu wenn man das irgenwann mal rauslässt? und wenn nicht, ist die Narbe/ das Loch groß und kann man das leicht überschminken? Danke schonmal:)

...zur Frage

Michio Kaku - Übersetzung?

http://www.youtube.com/watch?v=Kw8dcb8iKSM

Ich möchte verstehen was er sagt, aber meine Englisch Kenntnisse reichen leider nicht aus :(

Könnte es jmd für mich übersetzen oder zusammenfassen was er sagt? Das wäre sehr nett! Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Was genau ist Microsoft Dynamics (NAV)?

Was genau kann ich darunter verstehen? In einer Stellenanzeige sind gute Kenntnisse dieser Software erwünscht.

Ist es eine Art Buchhaltungssoftware? Und: Wie schnell wird man als (Addisson Anwender) sich in diese Software einfinden können?

Für Antworten wäre ich sehr dankbar :-)

Liebe Grüße!

...zur Frage

Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Grundwissen?

Grundwissen für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung?

Könnt ihr mich bitte bisschen aufklären..thx

...zur Frage

Ddr Grundwissen

Hi Ich brauche mal so das grundwissen von der ddr also was man über die ddr wissen muss...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?