Was gehört zum gesunden Mittagessen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Iss doch einfach dazu eine große Portion Gemüse und ein Glas Wasser. Kohlenhydrate sind ja nicht schlecht. Man sollte aber auf einen guten Mix achten! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich können Spaghetti gesundes Essen sein!

Natürlich nicht wenn man sie in carbonara oder Bolognese ertränkt ;-)

Eine Soße aus frischen Tomaten, Kräutern vielleicht ein paar Meeresfrüchte dazu ein kl grüner Salat mit einem leichten Dressing und schon hast du gesundes Essen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und was soll an spaghetti sooo ungesund sein?  kommt ja wohl drauf an was du auf die spaghetti tust. fertigsosse oder selbst gekocht aus frischen zutaten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gemüse, fisch, ein wenig Spaghetti und dazu salat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist doch Kohlehydrate und kann nicht falsch sein.

eine Knoblauch zerdrücken in Olivenöl rühren...dazu noch Petersilien und fertig ist eine leckere kleine Mahlzeit.

Ich mache dann gerne auch noch Sojasoße drüber.

Lecker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?