Was gehört zu einem typischen Mafiabrautoutfit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kleines schwarzes und vielleicht noch eine Stola oder ein Jäcken drüber. Auf keinen Fall zu viel und somit eher in Richtung 20er Jahre rutschen!

Sehr Dezent geschminkt, Betonung aber auf die Lippen setzen: Blutrot.

Schwarzen Hut nicht vergessen, aber kein Zylinder sondern so ein Gangster-Hut.

Sonst einfach bei Google "Mafiabraut" eingeben und Anregungen holen :)

Viel Spaß!

herzlichen dank...

ja, das mit google hab ich versucht, aber ich war noch nicht so überzeugt :) aber jetzt weiss ich es! danke.

0

also bei uns hatten die mädels n schickes kleid an, meist so knielang, ne passende stola oder federboa, pumps, die haare hochgesteckt, nen schönheitsfleck oberhalb der Lippe und ne zigarette mit diesem verlängerungsstiel (keine ahnung wie das ding heißt xD) und das wars eigentlich schon ^^ aber pass auf, dass das kleid nicht so nuttig aussieht ^^ also nicht zuviel zeigen ^^

najaa ^^

schwarzes outfit und tiefer ausschnitt. vielleicht noch einen schwarzen zylinder :O

Was möchtest Du wissen?