Was gehört zu einem richtigen Brunch dazu?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

natürlich passt der Salat dazu. Wenn ihr nur zu zweit seid, ist es natürlich schwierig mit dem "Warmen" (Brunch = Zwischending aus Frühstück und Mittagessen, also warme und kalte Speisen). Mach doch evtl. ein Omelett oder serviere die Shrimps auf jeden Fall warm! Oder Bruscetta, Pizzabrot zum Salat, evtl. schnelle Nudeln. Getränke: Kaffee, Tee, Orangensaft, Wasser, evtl. Sekt und Wein. Ich finde Joghurt und Früchte noch ganz toll zum brunchen.

Du kannst nehmen, was du möchtest. Warme und kalte Speisen. Ich würde ein schönes Rührei mit Pilzen machen

Normal eine Auswahl von warmen und kalten Gerichten zusammen gestellt aus typischen Frühstück/Mittagsessen.

LG Sikas

obst , emüse , eier , brot , brötchen , tomaten , ...kleine warme gerichte baked beans , bratwurst etc

rührei mit toast und frisch gepreßten orangensaft

ja, Salat passt super dazu. Vielleicht noch etwas mit Eiern, Tomaten und Zwiebeln hinstellen, Obst, Saft.

jap, passt auch dazu,, rührei ist auch super

käse erdbeeren weintrauben melone,schinken....

Frischer selbstgebackener Zopf

Harkäse, Weichkäse

Rohschinken, Salami und weitere Wurstsorten

Lachs mit Zitrone, Meerrettich, Kapern, Zwiebeln

Birchermus

Joghurt

Eier (Spiegeleier, weiche Eier, Rühreier)

Gebratener Speck

Was möchtest Du wissen?