Was gehört zu einem guten englischen Frühstück alles dazu?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dreieckiger Toast mit Salzbutter. "Marmalade". Und diese widerlich fettig-wässrigen Würstchen dürfen auch nicht fehlen. Spiegelei. Bacon.

http://www.daskochrezept.de/rezepte/baked-beans_2961.html

http://www.alfredissimo.de/rezepte/index.phtml?action=rezept&id=1757&kid=2&alpha=

0

mein Mann ist waschechter Engländer: Spiegeleier, Speck oder Würstchen (Speck=dünn geschnittene Räucherbauchscheiben, knusprig gebraten). Heiße Tomaten in Soße, Baked Beans in Tomatensoße, frische Chamignons braten und dann zum Schluß Toast in der Pfanne braten. Den Spiegelei auf das Toast legen. Lecker, aber nicht für jeden Tag!

DH und vielen Dank erstmal! Hab noch was gefunden: "blood pudding" - ist das wirklich ein Pudding, was hab ich mir darunter vorzustellen?

0

Sehr lecker, bin zwar keine Engländerin, liebe aber das englische Frühstück :)

0

Was möchtest Du wissen?