Was gehört zu einem guten Candle-Light-Dinner dazu?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Beschenkte, der Freund, ein romantischer Ort - wenn möglich da wo sie sich kennengelernt haben,gedämpftes Licht, Sekt und Gläser, Musik leise - wenn ihr wist welches das Lieder der Beiden ist dann dieses und ähnliche (sollte nicht gerade Rammstein sein),etwas zum Essen : schlage vor: kleine Häppchen. Dann braucht keiner Bedienen und die Beiden sind ungestört.

Schöne Tischdeko, aphrodisierendes Essen, evtl Champagner, klassische Musik, viel Ruhe.

Dezente Musik im Hintergrund und selbstgekochtes Essen.