Was gehört sich für eine Frau nicht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das was sich für Männer auch nicht gehört. Meine persönliche Meinung: Mitmenschen durch Lautstärke belästigen, starker Körpergeruch durch mangelnde Hygiene, Dinge wie Nase bohren in der Öffentlichkeit, andere Menschen erniedrigen, lügen...

Was sagst du dazu, wenn jemand sich schnäuzt und jemand anderer sagt, er soll aufhören?

0
@seestern333

Ich sag dazu gar nichts. Naseputzen belästigt im Normalfall niemanden, da es notwendig ist. Hygienischer als mit Schleimfäden die einem im Gesicht rumhängen ist es allemal.

0

Ja, so soll das. Hab nämlich mal beobachtet,wie jemand sich darüber beschwert hat.^^

0

Ausüben unhygienischer Dinge (sich nicht waschen, Nasebohren, etc.)

Unmoralisches Verhalten

Egoismus/keine Rücksicht auf andere

Also heutzutage gelten für beide Geschlechter gleiche Regeln. Alles andere sind veraltete Klischees und Normen, die zumindest im Westen wenig zutreffen.

LG Amy <3

Hallo, da gibt es Heutzutage keine festen Regeln mehr. Männer und Frauen sind Gleich- be- rechtigt!

Gleiches Recht für beide Geschlechter.

Man sagt immer eine Frau weiß wie sie sich zu benehmen hat..

0
@Snickers02

Selbes kann man auch über Männer sagen. Was man damit aber wirklich meint ist, dass ein Gentleman bzw. respektive eine Lady weiß, wie sie sich zu benehmen hat.

Ich finde Frauen sollten keinen Stock im Ar*** haben, aber sich in der Öffentlichkeit vernünftig benehmen. Selbiges gilt für Männer.

0
@Snickers02

Das sagt Mann vor 100 Jahren!! Wir Leben Heute und da gibt es keine Regeln mehr. Männer sind keine Helden und Chavaliere und Frauen keine Damen mehr. So ist das.

0

Das ist das Gelaber von alten Bibel-Fuzzies.

1

Das ist Ansichtssache. Manche sagen nicht pupsen, manche röpsen, manche kurze Haare haben, manche sich zu frei kleiden,... Aalllless Ansichtssache ^^

Dasselbe wie sich für einen Mann auch nicht gehört.

Andere grundlos beschimpfen, den Partner betrügen, beim Essen keine Manieren haben..

1

Das gleiche wie für Männer!

Was möchtest Du wissen?