Was gehört noch in eine Schultasche?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab immer noch zusätzlich ein kleines täschen wo :

Labello
Binden/ Tampons
Deo
(Kleine schminkartikel fällt aber ja für dich raus wenn du dich nicht schminkst :) )
Desinfektionsspray
Feuchttücher

Dann hab ich noch in einer Mappe :

Glassichtfolien
Kariertes liniertes und weises Papier sowie Karteikarten

Dann Mäppchen:
mit stiften und so Zeug auch Büroklammern

USB

Und sonst halt den normalen Schulkram

Und was zu trinken / essen

Ich glaube das war alles 😂😅

Vllt kleinen "Notfallhefter" mit Weißen, Karierten und Linierten Blättern (so 5stk) + noch 2 Blätter Millimeterpapier und Notenpapier, evtl auch 5-7 Karteikarten, Sowas kann man immer Mal vergessen und/oder gebrauchen, das alles in Klarsichthüllen + 2-3 extra Hüllen für Sachen wie Schnipsel.