was gehört nach eurer meinung zu einem erotischen dinner?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Natürlich die Dame des Herzens ;-). Traumhaftes Wochenende wünsche ich dir ;-). Liebe Grüsse Julchen

till32 14.06.2010, 02:32

besten dank - noch nachträglich :-)))

0

Leute bleibt doch mal ernst :-) Das ist wichtig :-) Ich würde es "fruchtig" halten. Vorspeise: Melone mit (Parma)schinken. Hauptgericht: Kalbsfrikassee mit Wildreis und Zitronensoße (kann dir gerne mein Rezept geben). Nachtisch: mit Fondue-Schokolade überzogene Erdbeeren/Bananen/Kiwi (lassen sich auch für "hinterher" gut naschen :-)

Momo1965 30.05.2010, 19:20

Genau, Galleo! Du hast völlig Recht!

Ein bisschen mehr Ernst bei der Sache wäre wirklich angebracht.... denn Ernst würde auch ganz bestimmt nicht im Elvis-Anzug zum Date gehen! :-))))

"Fruchtig" passt gaaaanz prima! Schließlich ist unser lieber Till hier ja auch ein gaaaanz süßes Früchtchen....! ;-))

0
till32 05.06.2010, 20:00
@Momo1965

...kaum bin ich mal ein paar tage weg, komme wieder und stelle fest: ich werde als "früchtchen" bezeichnet! wie muss ich das denn verstehen? und - liebe momo - woher willst du das denn wissen?

0
Momo1965 05.06.2010, 21:51
@till32

Lieber Till, DAS ist weibliche Intuition! ;-))

0

erstmal gute laune ! den passenden partner ! denn wenn das diner in die hose geht sollte der abend nicht gelaufen sein !:-)

Ein entsprechend eingestellter Partner -- was nützt der schönste Hokuspokus, wenn er / sie nur müde drüber lächelt oder sich genervt abwendet?

Hallo Till, vor allem schön angerichtete, phantasievolle Rezepte, die dann auch noch gut schmecken. Solche Rezepte findest Du z. B. in der iPhone-App "Erotische Rezepte" http://www.icook2day.de/de/iphone-apps/erotisch Wenn Du dann noch erzählst, woher Du das leckere Rezept hast, ist der nächste Schritt schon getan. Lass es Dir schmecken! Leo

Kerzenlicht, Rosenblätter, klassische Musik, Rotwein

kuntzkids 27.05.2010, 00:29

Wieso Rosenblätter?

0
jimmini 27.05.2010, 00:32
@kuntzkids

genau, wird ja hier keine Werbung für KneipKurBad oder für den Bestatter ihres Vertrauens gedreht, sondern n ganz anderer Film Freundchen :-).....also, weg mit dem Gedönse.

0
ashlee452 27.05.2010, 00:34
@kuntzkids

weil das MEINER Meinung nach dazugehört? ;) Bringt ne gewisse Würze in die Sache

0
jimmini 27.05.2010, 00:35
@ashlee452

Nene, Requisite..Tisch abräumen....das muss mal ganz anders. Also zuerst gehört die Frau auf den Tisch, man.

0
jimmini 27.05.2010, 00:37
@kuntzkids

Naja, kannst ja auch die Olle da runternehmen und Dich der Kosakenzipfel bedienen :-)

0
ashlee452 27.05.2010, 00:39
@jimmini

ich glaube du verwechselt Erotik mit ner schnellen Nummer

0
jimmini 27.05.2010, 00:42
@ashlee452

wieso schnell? ? ? Erotik kann man nicht erzwingen, die entsteht. Die Frage allein ist etwas hilflos.

0

Chilli oder Ingwer.

till32 27.05.2010, 09:08

scharfe sachen - ok, das klingt nicht schlecht

0

erdbeeren natürlich

ein erothischer Mann oder Frau

Also, lieber Till, ich habe nun meine Sprachlosigkeit endlich überwunden, mein Dauergrinsen beiseite gelegt und schreite nun wunschgemäß und wild entschlossen zu den konstruktiven Vorschlägen. Ich muss allerdings gestehen, dass es sich dabei keinesfalls um meine eigenen Ideen handelt, sondern ich sie wegen ihrer Brillanz "geklaut" habe. ;-))

Wie wäre es also zum Beispiel mit etwas in dieser absolut verlockenden Art?

Erster Flirt

Kleine Häppchen vom geräucherten Wildlachs

Vorspiel

Pochiertes Rotzungenfilet mit feinsten Blattsalaten

Höhepunkt

Zarter Rehrücken fein gespickt

Süße Entspannung

Feine Früchtchen in Honig und Ingwer

till32 27.05.2010, 10:28

na das hört sich ja schon mal ganz lecker an - wer kommt denn auf sowas? gibt es da ein rezept dafür, kochbuch oder so?

0
Momo1965 27.05.2010, 10:31
@till32

Meine Quelle kann ich Dir leider nicht nennen, sonst bekomme ich noch Schwierigkeiten wegen dem copyright! Sorry! ;-))

Rezepte? Ach, einfach mal googlen! :-))

0
teuto47 27.05.2010, 18:29
@Momo1965

Ich hoffe das Dinner wird danach eingenommen. Ein voller Bauch usw. ;-)

0
till32 28.05.2010, 01:40
@teuto47

wonach - teuto47? du sprichst in thumben rätseln, die mein einfacher geist nicht zu verstehen vermag

0
Momo1965 28.05.2010, 09:34
@teuto47

Teuto, ich glaube, hier liegt ein kleines Missverständnis vor!

So, wie ICH das hier verstehe, ist das Dinner selbst das "Danach"! ;-))

0

Und Schokolade :)

Was möchtest Du wissen?