was gehört in Referat über Muskulatur Unterkörper?

1 Antwort

Hallo! Unbedingt der Musculus glutaeus maximus. Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Der große Gesäßmuskel ist ein großflächiger Muskel mit einem weitgefächerten Ursprung und kräftiger Ansatzsehne. Er gibt dem unteren Rücken die Stabilität die er auch braucht wenn man z. B. als Sportler vorne Übungen macht. 

Ich wünsche Dir noch ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2016.

Abnehmen aber gleichzeitig Muskel aufbauen?

Hallo,kann ich abnehmen und gleichzeitig dabei Muskeln aufbauen ?oder eher gesagt gehen die Muskel zurück wenn man abnimmt? Welcher Ernährung und sport übungen sind am besten ?? /Ich möchte halt an den oberschenkel abnehmen,aber gleichzeitig die Muskulatur im Körper behalten:)(esse jetzt halt nur noch Mittags und zwischen durch vll mal obst/Gemüse,dafür trink ich Wasser und Tee ca 1 liter pro tag)

...zur Frage

Wann wurde die erste E-Mail verschickt?

Hey,

Ich muss für Informatik ein Referat vorbereiten und unter anderem gehört das Thema "Internet" auch dazu.

Mir fehlt jetzt noch die Info zur ersten E-Mail.

...zur Frage

Einleitung für ein Buchreferat?

ich muss ein Referat halten und mir fehlt halt nur noch die Einleitung, aber mir fällt nichts Gutes ein. ich halte ein Referat über das Buch "Es" von Stephen King.

...zur Frage

Anabolika Gefährlich?! Antworten!?

Also ich bin 14 Jahre alt und will unbedingt Muskeln aufbauen und mir wurde gesagt das ich Muskeln mit Anabolika aufbauen kann und wollte wissen ob das Folgen haben kann oder sonstwas oder ob es illegal ist oder nicht weil ich möchte ja gerne in Fitnessstudio gehen und da könnte ich ja wenn die Anabolika nicht illegal sind oder sonst was besser muskeln aufbauen und ich hab auch gehört das Anabolika am Genitalbereich auch etwas verändert was wäre das dann?

Ich bräuchte jz dringend Antworten. :)

...zur Frage

Welche Grafikkarte soll ich mir holen, Msi oder inno3d?

6GB INNO3D GeForce GTX 1060 iChill

oder

6GB MSI GeForce GTX 1060 Gaming X 6G

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/24f7ff22143e7ddfd0167337ab9265cfc0fc2420c4ef7b908f1

Ich habe halt sehr selten was von INNO3D gehört und weiß nicht welche 1060 ich mir jz holen soll

...zur Frage

sprengstoffarten welche sind die wichtigsten?

ich bekomm langsam panik weil ich ein referat in der gruppe halten muss über sprengstoff!! und ich habe den bereich arten von sprengstoff bekommen leider habe ich keine ahnung davon und wiki hilft mir auch nicht weiter....und das thema interresiert mich auch kein bisschen, deswegen fällt es mir noch schwerer mich damit zu beschäftigen......

ich muss nicht alle arten nennen.. und was alles zu den arten gehört weiß ich auch nicht!!

ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiter halfen könntet weil ich hier gerade verzweifel :(

vielen dank (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?