Was gehört in einen griechischen Salat?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

So weit ich weiß kommen keine Salatblätter in den griechischen Salat. Einfach Paprika, Tomaten, Zwiebeln, Oliven, Feta, Salz, Pfeffer, Olivenöl.

Gratuliere du bist fast perfekt fehlt noch Aggouri (Gurke)

0

Wenn ich mich an meinen letzten Urlaub erinnere: Gurken, Tomaten, Zwiebeln, Oliven, Schafskäse (manchmal noch grüner Salat) und Thymian drüber.

normale Salatblätter, Käse, Fetakäse, Oliven, evtl Paprika...der Rest kann selbst entschieden werden^^

viel weiß ich nicht, aber ich würde auf jeden fall schafskäse reintun, auf jeden fall!

Hallo ihr "Griechen", macht Ihr alle den Greek Salat ohne Oregano ?????????

gehört auch nicht rein, das Oregano

0

Feta, Zwiebeln, Tomaten, Oliven, Gurke

Hier ist es nochmal ganz genau beschrieben - tatsächlich ohne Blattsalat - und mit Tips zum Anrichten versehen:

http://www.essen-und-trinken.de/rezept/12667?CMP=KNC-googlead&track=rmsarcar.com

0

Paprikaschoten, rote

Schafkäse, milder (Feta)

Zwiebeln

Zucchini, mittelgroße

Oliven, schwarze

Olivenöl

Knoblauchzehen

Salz

Pfeffer (a.d. Mühle)

1 Bd. Petersilie, glatte

Zitronensaft

man kann ihn natürlich auch mit anderen Zutaten machen, wie Tomaten, Gurken, Kraut

LG Lotusblume

Was möchtest Du wissen?