Was gehört in einen Erste-Hilfe-Kasten für den Haushalt?

8 Antworten

Ich würde mich auch einen KFZ Verbandskasten kaufen. Da hast du alles wichtige drin was du zur Erstvorsorgung von Patienten brauchst. Ich würde mir ihr aber einmal won innen angucken, damit du im Notfall nicht suchen musst. Ebenfalls empfehle ich einen Erste Hilfe Kurs mitzumachen damit du auch wießt wie man mit den EH-Materialien umgeht.

Brandsalbe und Pflaster sind in der Küche am wichtigsten! Den Rest erfährst Du in der Apotheke!

Man verletzt sich nicht nur in der Küche..

0

Alle Notrufnummern, Verband, Pflaster, Wund und Heilsalbe, Salbe für kleine Verbrennungen, Mülltupfer, Desinfektionsmittel, Schmerztabletten.,Dreieckstuch, Schere,...

Ne ist klar, falls mal die ganze Küche in die Luft fliegen sollte! Kommt ja häufiger vor.......gg.........

0

Was möchtest Du wissen?