Was gehört in einen anonymen Liebesbrief?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann würde ich an ihrer Stelle nur ne Postkarte machen und da einen Treffpunkt für ein Blind Date vereinbaren. Wenn er hingeht, fliegt sie zwar auf, aber dann sieht sie auch, wie er reagiert. Wenn er nicht offen wäre oder anderweitig verliebt, kommt er erst gar nicht. Wenn er aber kommt, muss sie nur noch ne gute Idee haben was man dann macht und sagt. Sie könnte das so angehen, dass sie ihn anlächelt und sagt das sie sich freut und ihn einfach mal treffen wollte, sich aber nicht getraut hat es direkt zu sagen und es auch zu langweilig fand. Und dann haben die beiden schon ein Gespräch am laufen und es zeigt sich sehr schnell wohin die Reise geht. Wenn er eher distanziert ist, kann sie sich rausmogeln, indem sie sagt, dass sie gern mal mit ihm ins Kino gehen würde, wenn er Lust hat. Wenn sie ihn direkt gefragt hätte, wäre es seltsam, weil es gleich nach Date aussieht. Aber sie kennen sich ja schon lange und man kann ja auch die Schulfreundschaft ausbauen. ^^

Ein blutiges Steakmesser ist immer eine nette Dreingabe.

Was soll ein anonymer Liebesbrief? Das hat die Qualität einer Briefwurfsendung. Sie soll einen Namen daruntersetzen. Ansonsten könnte das schief gehen. Wenn der Knispel längst in eine andere Klassenkameradin verschossen ist, hofft er, dass der Brief von ihr ist und spricht sie an. Dann gehen sie Hand in Hand in den Sonnenuntergang und deine Freundin schaut dumm aus der Wäsche.

Es reichen drei Buchstaben und nen Fragezeichen dahinter! Aber mal ehrlich, sie soll schreiben, was ihr einfällt. Und wenn sie ihn liebt fällt ihr was ein. Und wenn ihr was einfällt, schreibt sie was sie wirklich fühlt

Anonymer liebesbrief gekriegt?

Ich habe einen anonymen Liebes Brief gekriegt wo ein Mädchen mir ihre Liebe gesteht. Ich weiß aber nicht vom wen. Wie  Kriege ich es am besten raus? Ich habe schon jemanden in Verdacht habe aber Angst sie zu fragen. Was soll ich tun?

...zur Frage

Anonymen Liebesbrief wie anonym?

Hallo! Ja, ich möchte einen Liebesbrief schreiben aneine klassenkamaradin. Wie soll ich das machen? Ich hab keinen drucker zu hause und in der schule haben wir derzeit nicht die Gelegenheit in den Computerraum zu gehen. Wenn ich ihn von Hand schreibe fällt das doch sofort auf. Ich hab hier in der nähe auch leider kein copy shop. Bitte nur ernst gemeinte Antworten. Und was ihr davon hält interessiert mich ebenso nicht, gebt mir einfach nur eine Antwort auf meine Frage.

...zur Frage

Wie schreibt man einen romantischen Liebesbrief?

Es gibt da diesen Jungen in der Klasse meiner Tochter. Er ist wirklich ein Goldstück und ich würde meiner Tochter gerne helfen, ihn für sie zu gewinnen. Sie soll ihm demnächst einen romantischen Liebesbrief schreiben und sie hat mich gebeten, ihr dabei zu helfen. Diese Bitte würde ich jetzt gerne weiterreichen und um einige Tipps für einen gelungenen Liebesbrief bitten. Vielen Dank schon im Voraus :)

...zur Frage

Wie schreibe ich ein Liebesbrief an ein Mädchen das ich eigentlich garnicht kenne?

Wie schreibe ich ein liebesbrief an ein Mädchen das seid ein paar Monaten in unsere klasse ist und ich mich in sie verliebt habe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?