Was gehört in eine Piratengeschichte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es machen nicht diese Wörter aus, die eine Geschichte spannend machen. Sondern wie man sie erzählt bz.w. sie schreibt.

wenn es um einen Tief versunkenen Schatz geht, dann schreibst du wie sie dahin kommen müssen und was alles für gefahren lauern. Guck mal Fluch der Karibik. Das hilft einem bei sowas ;)

Großschreibung. Und ein Schatz.

oder was würdet ihr noch in eine gute piratengeschichte mit reinbringen?