Was gehört in eine Email alles rein?

1 Antwort

Kommt drauf an. Grundsätzlich wäre wohl ne Anrede und ne Schlussformel nicht ganz verkehrt.

Ansonsten kann man darüber berichten was man gesehen und erlebt hat und das vll. noch mit Bildern untermalen.

Wie schreibe ich eine Email Adresse?

muss man www vor der e-mail schreiben wenn ich was verschicken will

...zur Frage

Was ist Monologie?

Kann mir jemand sagen was Monologie im genauen bedeutet ?

...zur Frage

Was schreibe ich unter WarenKunde

Was kann ich unter Warenkunde schreiben? Ich bin Azubi im Getränkeladen. Meine Freundin meinte ich soll da reinschreiben, wie der Ablauf ander Kasse und an der Leergutannahme ist. Und noch vieles mehr oder soll ich rein schreiben, wie Bier HH Oder Bier Hemelinger schmecht oder wie Grünkelchen Wodka und Springer schmeckt. Ich hab keine Ahnung und mir hat es niemand erklärt

...zur Frage

E-mail an lehrer wegen Noten?

wie schreibe ich eig eine email an lehrer wegen meiner note? kann ich es so schreiben: Sehr geehrter Herr...........

Mein Freund und ich möchten gerne unsere Noten wissen? Könnten sie uns diese schicken?

Mfg

oder soll ich die email iwie noch freundlicher schreiben?

...zur Frage

Entschuldigung (Schule) als Foto per Email?

Was soll ich da rein schreiben?

Folgende Situation: Ich war Freitag krank und man muss innerhalb 3 Tage die Entschuldigung abgeben. Freitag zählt als Tag 1 also ist heute der Letzte Tag. Unsere Klassenlehrerin ist aber auf Klassenfahrt mit einer anderen Klasse und kommt erst wieder Freitag und unsere stellvertretende Klassenlehrerin ist auch nicht da seit Montag.

Deswegen wollte ich ein Foto der Entschuldigung per Email schicken und sie Freitag persönlich abheben. Nur was soll ich in den Email Text reinschreiben?

PS da ich volljährig bin kann ich mich auch selbst entschuldigen, die Entschumdigung ist aber von meinen Eltern.

...zur Frage

Was in die erste Nachricht für Wohnungsinteresse bei ImmoScout schreiben?

Was gehört dort alles rein? Muss man über sich was schreiben, oder erstmal sein Interesse bekunden & um Rückruf Bzw. Antwort bitten?

Ich schreibe eine E-Mail.

Am besten nur welche Antworten, die damit Erfahrung haben. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?