was gehört in ein " personal statement" im englischen?

1 Antwort

Es ist nochmals eine Zusammenfassung Deiner Intention, den Job zu wechseln und der genaue Grund dafür, da das im Anschreiben nur kurz zu erwähnen ist und dieses eine A4-Seite nicht überschreiten sollte. Kann z.B. enthalten, warum Du gerade für diese Stelle besonders geeignet bist und wie Du Dich in das neue Unternehmen einbringen willst, damit Du dem Unternehmen einen besonderen Mehrwert bringst. Also den Mehrwert hervorheben, den man mit Deiner Einstellung hätte! Gut verkaufen ist hier der Sinn der Sache.

okay dankeschön, hat mir geholfen.

0

Übersetzung Personal Statement

Hey Leute, ich will meine Personal Statement professionell übersetzen lassen für meine UCAS Bewerbung. Hat jemand ein paar Adresse ? Wohne in Berlin ? Wäre super nett, danke.

...zur Frage

Hat jemand ein „Personal Statement“?

In Englisch hat mein kleiner Bruder Probleme damit, ein Personal Statement zu schreiben. Es geht hierbei darum sich vorzustellen, dass er auf eine Schule in England wechseln möchte. Dabei sollte möglichst enthalten warum er dort hin möchte.

...zur Frage

Zu welcher Branche gehört ein Radio?

Muss gerade eine Belegarbeit schreiben und weiß nicht genau zu welcher Branche ein ganz normales Radio gehört? Wäre nett wenn mir jemand helfen kann ;) Danke euch im Vorraus!

LG Janina

...zur Frage

was versteht man unter einer Mediation im Englischen?

Also,

Ich hab jetzt gerade die letzten 2 Stunden verbracht bei Google zu recherchieren ,was eine Mediation überhaupt ist.da kam dann raus ,das dann so eine Art zusammenfassung von der ein in die andere Sprache ist,was mich dann schonn sehr verwundert hat.

Wir bekommen einen Englischen Text,und müssen dann einen Abschnitt davon in Einfacheres Englisch schreiben wie unsere Lehrerin immer sagt.Wir gehen dann bei der Kontrolle aber dann jeden Satz durch.Bin jetzt grad total verwirrt,da ich keine Ahnung hab,was ich jetzt genau tun muss,und wie genau

...zur Frage

wir sollen ein Statement schreiben?

Hallo wir sollen ein Statement in deutsch zum Thema Herabsetzung des Wahlrechts schreiben wie soll ich das Statement einleiten ? wir sollen auch eine Einleitung schreiben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?