Was gehört in ein Paket?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt ja auch darauf an, was Du ausgeben willst! Passend würde ich jetzt z.B. einen Kalender finden, Glücksbärchen, vielleicht ne schöne Creme oder eine andere Kosmetik, eine Kerze. Das alles liebevoll verpacken und zwischen Schokolade und Pralinchen plazieren - dazu eine süße Karte, fertig!

Ich würde dies dann entscheiden, wenn ich das Paket von ihr ausgepackt habe. Und sehe, in welche Richtung ihre Sachen gehen, die sie beigefügt hat. Wenn sie Dir nämlich selbst gemachte Kekse schickt (schon bezüglich Advent), würde ich nicht ebenfalls selbst welche backen und ihr beifügen. Das wäre sicher einfallslos.

Eine Idee wäre z.B. ein selbstgestalteter Kalender fürs nächste Jahr. (Bekommst Du z.B. in jedem Drogeriemarkt mit Fotoabteilung).

Selbstgemachtes? Zum Beispiel Muffins, Kekse (ist ja "bald" soweit) oder aber etwas, das zeigt was euch Verbindet. also sowas wie einen Kettenanhänger oder ein selbstgeflochtenes Armband. Ein Selbstgenähtes Kissen (geht leichter als man denkt).

Was möchtest Du wissen?