Was gehört in ein modernes Badezimmer?

14 Antworten

Led Lampen am Boden, ein Duschkopf der von der hängt, eine Dusche ohne Boden also die quasi auf der gleichen Ebene ist, wie die Fliesen, ein Waschbecken in Form einer Schüssel das sind immoment moderne Sachen aber muss natürlich auch dein Geschmack treffen und passen.

Am besten nach deinem eigenen Geschmack...wie auch sonst?!..schau dir einfach paar Möbelzeitschriften an und hole dir Anregungen...

unbedingt einen waschtisch mit gerader Platte und nicht mit Becken.Hab das neulich in einem Hotel gesehen und war begeistert.Ansonsten Fußbodenheizung,Spiegel,Helles Licht,grosse Dusche mit grossem Brausekopf und mehreren Düsen an den Seiten.

Wie kann man braune Stellen von alter Deckenlampe im Badezimmer entfernen?

Hallo,

meine alte Deckenlampe im Badezimmer ist kaputt, daher muss ich da eine neue anbringen. Leider hat die alte Deckenlampe braune Stellen hinterlassen und ich habe keine Ahnung ob und wie ich die entfernen kann.

Was soll ich tun? Ich habe auch ein Bild von den braunen Stellen hier hochgeladen.

...zur Frage

Ideen für ein modernes Bibelcover

hallo...ich muss ein modernes Bibelcover gestalten und wollte fragen, ob ihr Ideen habt. LG

...zur Frage

Kosten Badezimmer Sanierung?

Hallo,

Wir möchten das Bad unserer gekauften Wohnung sanieren, Baujahr 1999. (30 km vor München)

Jetzt waren wir bei einem Badezimmer Gestalter und er sagte uns bei unserem Bad Größe 5,9 qm ca. 25.000€ und wenn wir es vergrößern wollen ca. 35.000€. Sind das normale Preise ? Ich wusste ja das es teuer wird aber auf so viel war ich nicht vorbereitet... Handwerklich sind wir leider überhaupt nicht begabt und geübt.

Vielen Dank

...zur Frage

Was versteht man unter "gehobene Ausstattung" einer Wohnung?

Gehört ein Laminatboden zu einer "gehobenen Ausstattung" oder "einfachen Ausstattung"?

Wie muss ein Badezimmer oder die Küche oder WZ sein, wenn diese als "gehoben" gilt?

...zur Frage

Welcher Putz eignet sich besonders gut fürs Badezimmer?

Wer kann mir sagen, welcher Putz sich besonders gut fürs Badezimmer eignet? Kann man da ganz normalesn nehmen, oder sollte es sich um einen speziellen Putz handeln, weil es dort ja feuchter ist?

Danke

...zur Frage

Autofolie für Badezimmer?

Hallo zusammen kann man autofolie verwenden um im Badezimmer einzelne Fliessen ab zu kleben um ein paar farbliche Akzente zu setzen? Freue mich auf Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?