was gehört in ein Hotdog?

13 Antworten

Also im besten Fall gehört in einen Hotdog eine warme Wurst. Dann kann man Saucen draufmachen. Und es gibt auch noch die Möglichkeit Röstzwiebeln oder Gewürzgurken draufzulegen. Falls du ein Gerät brauchst kannst du mal nach hotdog Maschinen schauen. Sind auch garnicht so teuer. 

-> www.hotdog-maschine.de

Es gibt sehr viele verschiedene Abwandlungen. Hot Dog ist hier lediglich ein Oberbegriff. Hot Dogs gibt es ganz put als Würstchen im Brötchen. In vielen Ländern werden diverse Zutatenbeigefügt. Z.B. Gurken, frische oder Röstzwiebeln, diverse Saucen, Chili, Käse und Käsesaucen, und sogar Blattgold! :o)

also ich mach immer röstzwiebeln (ganz viele), gurkenscheiben, ketchup und so hotdog sauce rein

Morgen kommen Gäste: Kurze einfach zu beantwortende Frage über Frikadellen?

Ja, ich hab mir überlegt, morgen Frikadellen zu braten (ich hab gehört, backen geht auch, schmeckt aber nicht so doll) und wollte etwas von euch wissen:

Da meine Pfanne natürlich viel zu klein ist, um alle Frikadellen gleichzeitig zu braten, habe ich mir überlegt, die fertigen Frikadellen einfach bei 60-70% in den Backofen zu legen... nicht um sie zu backen, sondern einfach um sie warm zu halten, bis die Gäste kommen.

Funktioniert das, oder würde ich die Frikadellen damit ruinieren?

...zur Frage

Wie viel kostet ein Hotdog hinter der dänischen Grenze?

...zur Frage

Wie dämpfe ich hotdog brötchen?

Hallo wie kann ich fertige Hotdog brötchen erwärmen das die ähnlich wie bei McDonalds oder Ikea nicht so hart werden wie beim Toasten. Soll ich die in der Mikrowelle aufwärmen? ich will die nicht komplett matschig haben.

...zur Frage

Ist Räucherlachs ungesund?

Ich hab das oft gegessen, weil ich dachte da ist viel Vitamin D drin. Jetzt hab ich aber gehört, dass das ungesund sein soll. Wahrscheinlich wegen des Salzgehaltes?

...zur Frage

Protein vor und nach dem Braten/Backen

Hallo liebe Community,

wie ist das eigentlich, wenn man Pilze oder ähnliches zB in der Pfanne anbrät.. gehen dabei auch Makronährstoffe bzw Proteine verloren bei der Erhitzung? Ich meine mal soetwas gehört/gelesen zu haben. Oder verhält sich das (relativ) gleich, wie bei den Angaben im Rohzustand?

Vielen Dank :)

...zur Frage

Was sagt man in Frankreich zum HotDog?

Viele Franzosen wollen oder/und können nicht Englisch sprechen. Was sagt man zum HotDog, bleibt das so? Sie nennen immerhin Computer/PC schon anders.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?