Was gehört in die Schultasche?

3 Antworten

Deo, Lippenprodukt, Bürste/ Kamm wenn du kein Haarspray benutzt, Puder und/oder dieses Oil Control Paper von essence (oder wie auch immer das heißt) , wenn deine Haut schnell ölig wird. Mascara find ich nicht sooo nötig, da mascara Meiner meinung nach lange hält, im gegensatz zu puder oder lippenprodukten :)

Bücher, Hefte, Mäppchen, Blöcke liniert und kariert, Spitzer nicht vergessen, einen Kalender für Termine wie zB Arbeiten....

1. Sachen für die fächer die du hast
  2. Mäppchen, Spitzer...
  3. Essen, trinken
  4. Deo, maskara, was wo du für die Lippen benutzt, evt. Liedschatten, Puder oder Rouge

Make up mit starker Deckkraft

Weil ich beim Sport immer total rot werde trage ich auch dabei make up, allerdings sind man auch da noch die Rötungen durch, kennt ihr ein starkdeckendes make up?

...zur Frage

Ein Assi make up Schminken?!

Hey Leute, Meine Freundinnen und ich wollen morgen einen Streich spielen.... Dazu brauchen wir ein richtiges Assi make up, ihr wisst schon... Ideen??!! Bitte ausführlich;-) Danke im voraus Feuerpfetd2000

...zur Frage

Ist es schlimm wenn Aluminium im Make up ist?

Hallo meine Lieben :) Aluminium ist ja im Make up das es sich gut verteilen lässt aber z.b wenn es im Deo drin ist raten sie ja davon ab ist das wirklich so schlimm und warum ? Ich habe eines ohne Aliumium aber das macht mega flecken ins Gesicht

...zur Frage

Make Up mit Haarspray wasserfest machen?

Hab ich mal gehört - geht das?

Wenn nicht, kann mir jemand sagen wie ich mit hausmitteln mein make up wasserfest machen kann?

LG Anna

...zur Frage

Geschenke einpacken? Ideen? Mir fällt nix ein...

also ich habe eine flasche eine flaschenförmige creme, ein deo, duschgel und kleinen karton (10x6x3cm) zum einpaken. habt ihr vielleicht ausgefallene ideen? muss nicht alles zsm eingepackt werden

...zur Frage

Wie geht der Make-Up Fleck aus der Hose?

Also als ich mich vor ein paar Woche wie immer geschminkt habe, sind ausversehen von meinem wasserfesten Make-Up ein paar Tropfen auf meine helle Hose gegegangen. Ich hatte mir nichts dabei gedacht und habe die Hose in die Waschmaschine getan aber bis jetzt sind die Flecke nicht rausgegangen. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?