was gehört in die lücken bei dem text?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dort wo Volt steht, werden die drei Spannungen für Hoch-, Mittel- und Niederspannung angegeben, wovon letztere bei der Steckdose ankommt. Durch diese Art der Stromversorgung werden Verluste im Energietransport gemindert, aber wie dies im letzteren Satz genau bezeichnet wird, weiß ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Halswirbelstrom
19.01.2016, 17:22

Materialeinsparung (Kupfer) durch geringeren Leiterquerschnitt.

0

Was hast Du Dir denn dazu schon selber überlegt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolipoppopppp
19.01.2016, 17:33

ich weiß jetzt schon was in die ersten 3 lücken kommt. und ich weiß auch was in die letzte kommen würde doch kann die Formulierung nicht so wie es das steht.

0

Was möchtest Du wissen?