Was gehört in die Bewerbung - Kita?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ganz klar: 

Besondrrs wichtig ist die Leidenschaft zum Beruf. Wenn die nicht rüber kommt, kann die Bewerbung noch so gut verfasst sein. Sie würde bei mir im Papierkorb landen.

Welche Werkzeuge nutzt du in deiner Arbeit? 

Nach welchen Stilen richtest du dich?

Wie weit reichen deine Erfahrungen (können auch Erfahrungen, Wünsche und Träume sein, die sich auf das Berufsbild beziehen).

Welche Erfahrungen möchtest du gerade in dieser Einrichtung sammeln.

Was bringst du mit? Womit kannst du das tägliche Kitaleben bereichern?

Wie sehen deine Zukunftsperspektiven aus? -> pass auf dass du dich damit nicht selbst aus dem spiel nimmst. Solltest du vor haben, vieleicht nur kurze Zeit dort zu bleiben, erwähne es besser nicht.

Wie "funktionierst" du im Team?

Falls du noch mehr fragen haben solltest, dann frag ruhig. 

Liebe Grüße 

Was möchtest Du wissen?