Was gehört für euch zu einen sexy Schulmädchen-Kostüm?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zöpfe, karierter Minifaltenrock, kurzärmliges weißes Hemd mit Schlipps, irgendwelche Turnschuhe oder High Heels, fertig ^^ Ach ja: Und der String Tanga muss über dem Rock sitzen xD Damit will ich natürlich nicht behaupten dass mir sowas gefällt ;) Kannst dich ja bei Sailormoon inspirieren lassen :D

Kurzer karierter Faltenrock, Overknee-Strümpfe in Weiß, weiße Kurzarmbluse, Krawatte. Fällt mir bei sexy Schulmädchen ein ;)

zoepfchen....karierter mini rock und weisse bluse unter der brust knoten...vielleicht noch ne passende krawatte locker drum haben ach ja und kniestruempfe

Wo kann ich ein Taylor Swift Outfit kaufen?

Also ich meine dieses Cheerleader Kostüm von Shake it Off. Ich habs schon oft an Leuten gesehen, auch beim Konzert, habe im Internet aber nichts gefunden :( Schonmal danke für euere Hilfe :)

...zur Frage

Verkleidung Mottoparty Asien?

Hallo, ich brauche eine Verkleidung zum Thema „Asien“. Würde ungern als Asiate gehen und mir lieber selbst was kreatives zusammenbasteln :) habt ihr Ideen als was ich gehen könnte und wie man das Outfit kreieren könnte? Was verbindet ihr denn mit Asien? Ich würde nämlich gerne ein einzigartiges Kostüm haben 😊 danke

...zur Frage

ich bin sehr religiös aber hab starkes verlangen nach geschlechtsverkehr was soll ich tun?

hallo in meiner religion ist es erst erlaubt wenn ich jemanden geheiratet habe aber hab so verlangen dannach und soll ich mich jetzt endlch mal auf der suche nach jemanden zum heiraten machen was meint ihr ?

...zur Frage

Ich bin m 16 und hab die frage ob ich mich rasieren soll und auf was die frauen stehen ich stehe ja auf unrasierte frauen und bei mir auch wenn etwas da ist?

...zur Frage

Ich (w) mag Handschellen mit 15... Ist das normal?

Hallo, ich bin ein Mädchen und 15 Jahre alt, ich mag es seit längerem mich selbst mit Handschellen und Fußschellen zu fesseln und auch gefesselt zu werden.

Angefangen hat das glaube ich so mit 12, mein Dad ist Polizist und er hatte seine alten Handschellen zuhause liegen, ich habe ein bisschen mit denen gespielt und habe sie mir angelegt. Es war irgendwie ein tolles Gefühl sie zu tragen, seitdem hab ich sie mir immer wieder mal angelegt und so ein paar Stunden verbracht. Nach er paar Wochen kam er früher nach hause und hat mich gefesselt erwischt, wir haben dann darüber gesprochen... ihm hat das nicht so gefallen, aber er hat es mir auch nicht verboten. Er sagte wenn ich sowas mag und machen will, dann aber nur zuhause und hat mir die alten Handschellen geschenkt. Ich wollte aber noch mehr gefesselt sein und habe ihm das auch gesagt, wir sind am nächsten Tag los und haben ein paar Fußschellen gekauft. Das ist jetzt etwa 3 Jahre her.

Mittlerweile habe ich eine kleine Sammlung an Handschellen, Fußschellen, Daumenschellen. Es gibt keinen Tag an dem ich mich nicht damit fessele, meistens habe ich sie auch über Nacht angelegt. Habe nicht vielen davon erzählt, meiner (ehemaligen) besten Freundin habe ich es erzählt, seitdem weiß es die ganze Schule und alle lachen mich deswegen aus.

Was soll ich machen, ich mag es einfach und ich will nicht damit aufhören mich zu fesseln, bin schon am überlegen ob ich die Schule wechsele. Manchmal denke ich mir hätte ich damit nie angefangen. Ist sowas normal mit 15? Oder bin ich einfach nicht normal? Vielleicht hat jemand, in meinem Alter, eine ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir Tipps geben wie ich damit umgehen kann?

Liebe Grüße Sophia

...zur Frage

Faschingskostüm aus eigenen sachen selber machen

Hey Leute!

ich hab ein ziemlich kurzfristiges Problem, also.. Heute ist ja Altweiberfasching und eig konnte ich nicht hingehen, weil alle Karte ausverkauft waren, aber jetz is meine Cousine krank geworden und hat mir ihre Karte gegeben. Das Problem ist!!! ich hab überhaupt kein Outfit!!! Ich dachte ja nicht, das ich gehen kann und jet bin ich 0 vorbereitet. Das is heute Abend um 9 und ich hab auch keine möglichkeit mehr in die Stadt zu fahren und mir ein Kostüm zu kaufen. Habt ihr irgendwelche Vorschläge, was ich anziehen könnte? Es sollte schon son bisschen sexy aussehen, aber jetz nciht zu aufgetakelt. und es müssten Sachen sein, die man normalerweise schon zu Hause hat.
Also bittte hilft mir ! ;) Ich würd mich riesig über Ideen freuen!!! lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?