Was gehört für euch zu einen sexy Schulmädchen-Kostüm?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zöpfe, karierter Minifaltenrock, kurzärmliges weißes Hemd mit Schlipps, irgendwelche Turnschuhe oder High Heels, fertig ^^ Ach ja: Und der String Tanga muss über dem Rock sitzen xD Damit will ich natürlich nicht behaupten dass mir sowas gefällt ;) Kannst dich ja bei Sailormoon inspirieren lassen :D

Kurzer karierter Faltenrock, Overknee-Strümpfe in Weiß, weiße Kurzarmbluse, Krawatte. Fällt mir bei sexy Schulmädchen ein ;)

zoepfchen....karierter mini rock und weisse bluse unter der brust knoten...vielleicht noch ne passende krawatte locker drum haben ach ja und kniestruempfe

Wo kann ich ein Taylor Swift Outfit kaufen?

Also ich meine dieses Cheerleader Kostüm von Shake it Off. Ich habs schon oft an Leuten gesehen, auch beim Konzert, habe im Internet aber nichts gefunden :( Schonmal danke für euere Hilfe :)

...zur Frage

Verkleidung Mottoparty Asien?

Hallo, ich brauche eine Verkleidung zum Thema „Asien“. Würde ungern als Asiate gehen und mir lieber selbst was kreatives zusammenbasteln :) habt ihr Ideen als was ich gehen könnte und wie man das Outfit kreieren könnte? Was verbindet ihr denn mit Asien? Ich würde nämlich gerne ein einzigartiges Kostüm haben 😊 danke

...zur Frage

ich bin sehr religiös aber hab starkes verlangen nach geschlechtsverkehr was soll ich tun?

hallo in meiner religion ist es erst erlaubt wenn ich jemanden geheiratet habe aber hab so verlangen dannach und soll ich mich jetzt endlch mal auf der suche nach jemanden zum heiraten machen was meint ihr ?

...zur Frage

Ich bin m 16 und hab die frage ob ich mich rasieren soll und auf was die frauen stehen ich stehe ja auf unrasierte frauen und bei mir auch wenn etwas da ist?

...zur Frage

Faschingskostüm aus eigenen sachen selber machen

Hey Leute!

ich hab ein ziemlich kurzfristiges Problem, also.. Heute ist ja Altweiberfasching und eig konnte ich nicht hingehen, weil alle Karte ausverkauft waren, aber jetz is meine Cousine krank geworden und hat mir ihre Karte gegeben. Das Problem ist!!! ich hab überhaupt kein Outfit!!! Ich dachte ja nicht, das ich gehen kann und jet bin ich 0 vorbereitet. Das is heute Abend um 9 und ich hab auch keine möglichkeit mehr in die Stadt zu fahren und mir ein Kostüm zu kaufen. Habt ihr irgendwelche Vorschläge, was ich anziehen könnte? Es sollte schon son bisschen sexy aussehen, aber jetz nciht zu aufgetakelt. und es müssten Sachen sein, die man normalerweise schon zu Hause hat.
Also bittte hilft mir ! ;) Ich würd mich riesig über Ideen freuen!!! lg

...zur Frage

Kennt jemand eine gut kontaktbörse für paare?

Meine Freundin und ich suchen erotischen Kontakt zu anderen paaren.wäre toll wenn jemand eine Idee hat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?