Was gehört für euch zu einen sexy Schulmädchen-Kostüm?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zöpfe, karierter Minifaltenrock, kurzärmliges weißes Hemd mit Schlipps, irgendwelche Turnschuhe oder High Heels, fertig ^^ Ach ja: Und der String Tanga muss über dem Rock sitzen xD Damit will ich natürlich nicht behaupten dass mir sowas gefällt ;) Kannst dich ja bei Sailormoon inspirieren lassen :D

Kurzer karierter Faltenrock, Overknee-Strümpfe in Weiß, weiße Kurzarmbluse, Krawatte. Fällt mir bei sexy Schulmädchen ein ;)

Naja viel Haut zeigen ^^ und der Ausschnitt auf jeden fall größer als sonst und natürlich ein Minirock, der Rest alles ganz eng anliegen ^^

zoepfchen....karierter mini rock und weisse bluse unter der brust knoten...vielleicht noch ne passende krawatte locker drum haben ach ja und kniestruempfe

Da gibt es spezielle jap. Fetisch-Mangas wo du dich inspirieren lassen könntest. Ich mag das zeug aber nicht, hab ich aber mal wo gesehen.

Was möchtest Du wissen?