Was gehört für Euch zu einem richtig guten Kiosk?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mal so als frage was willst du mehr verkaufen als Zeitschriften, Snaks, Tabak, Rubbellose und Lottoscheine? Wenn es bis dato nicht wirklich gut lief wird es wohl an der Lage liegen :/ Bei uns gibts in manchen Läden Shishas zu kaufen, vil nen Kopierer, Post oder Hermes annahmestelle für Pakete, irgendwas was die Leute dazu bringt extra zu euch zu fahren, ne Zeitschrift bekommste mittlerweile schon im Aldi und in fast jedem Supermarkt. Im Sommer vil. Eis?

Mir ist schon klar, das ein Kiosk nicht allein von der Einnahmen an Zeitungen, Zeitschriften, etc. überleben wird. Deshalb frage ich ja, was würde ihr denn noch anziehend finden?

0
  • Zigaretten, Eis, Lakritz, Schokolade.

  • Etwas nett Verpacktes als schnelles kleines Geschenk ("bessere" Süßigkeit o.ä.).

  • Und morgens belegte Brötchen (was ich mir allerdings schwierig vorstelle - leider jeder Kiosk, an dem ich vorbei komme, auch). Gehen Leute vorbei, die auf dem Weg zur Arbeit sind? Dann könnte das vielleicht doch gehen.

Das mit der Geschenkidee hatte ich auch im Kopf gehabt. Danke!

0

kleine trinkpäckchen :D ein bisschen knabberzeugs, nützliche sachen wie batterien oder sowas^^

Ein türkischer Verkäufer.

Ein kleines Bistro oder ein Srehcafe.

Oder Lottoannahme Stelle

Doch z.B. ein Virus :)

Nein jetzt mal im Ernst: Vllt. ein Paketshop im Kiosk oder soo

Bonbons, am besten Bunte Tüten, Zigaretten (für mich jetzt nicht so), Kaugummi und son krams, Alkohol, Chips, Kaffee..

Was möchtest Du wissen?