Was gehört für euch ins Handgepäck?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Sofie99,

das kommt ganz darauf an wie lange du bleibst. 

Meistens reichen Handgepäck und Handtasche für den Urlaub aus. Dadurch sparst du dir die Kosten für das aufgegebene Gepäck und eine Menge Zeit.

Für Längere Urlaube:

In meinem Handgepäck ist alles was nicht ins aufgegebene Gepäck passt. Zusätzlich sind da noch die ganzen wertvollen Dinge wie Laptop, Kamera, Schmuck und meistens etwas zum lesen, Medikamente, die Handtasche, Kekse.

Liebe Grüße  und einen guten Flug!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Medikamente, Laptop, Kamera.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kamm, Zahnbürste, Klamotten zum Wechseln. Ich verzichte in der Regel auf Aufgabegepäck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf strecken bis 3 stunden versuche ich weitestgehend auf handgepäck zu verzichten. Was brauch ich schon ?

Handy, tschik & buch.  Weil a sackl vom duty free hab ich meistens eh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?