Was gehört eurer Meinung nach zu einem schönes Gesicht?

5 Antworten

Ebenmäßigkeit (Symmetrie)! Fast kein Gesicht ist wirklich gleichmäßig. Wenn du jeweils die linke Hälfte eines Gesichts und die rechte Hälfte eines Gesichts spiegelst, sollte dabei jedes Mal das gleiche Gesicht rauskommen, dem ist aber nicht so. 

Schau mal, wie ungleich Gesichter sind, die halt nicht ebenmäßig sind: http://zeitjung.de/symmetrie-gesichter-schoenheit-aussehen-spiegelung/  und: https://www.buzzfeed.com/karstenschmehl/promis-mit-perfekt-symmetrischen-gesichtern?utm_term=.wsVm6rJ5Y#.txbVB2Xz7  da meint man oft, es sind zwei verschiedene Menschen. 

Hallo!

Einige Merkmale:

-> weiter Augenabstand
-> schmales Gesicht
-> große Augen

Und natürlich ein schönes Lächeln! ;)

Grüße, Dreams97

Ein Lächeln :D

Stehen Mädchen eher auf schönes Gesicht oder schönen Körper

Stehen Mädchen so eher auf ein Sixpack oder ein besseres Gesicht?

...zur Frage

Gute Ernährung für die Haut (gesicht)?

Hey Leute.
Welche Nahrung ist gut fürs Gesicht? Besser gesagt für die Haut, für Augenringe Falten ect? Ich sehe völlig ungesund aus, hab von Natur aus etwas dunklere Haut (ist kein problem) als die anderen und dazu hab ich starke Augenschatten und das ganze lässt mich iwie "krank" aussehen. Ich ernähre mich eigentlich relativ ungesund und deshalb wollte ich fragen was dazu gehört um ein schönes gesundes gesicht auf ganz natürlicher weise zu kriegen. Ihr könnt auch gern andere tipps geben was nicht mit der Ernährung zutun hat.
Danke euch allen

...zur Frage

Fitness Model werden

Hey Leute Und zwar hätte ich eine Frage an euch und die wäre folgendes, ich hab gehört das man als Fitness model ein Gut gebauten Körper und ein schönes Gesicht braucht. Könnte man auch Fitness Model werden wenn man nur gut Gebaut ist und nicht so ein schönes Gesicht hat ( also freunde von mir sagen ich bin Hübsch aber selber sehe ich mich nicht so das es für eine Kariere als Fitness Model reichen würde ) Danke im vor raus

...zur Frage

Warum schminken sich so viele Mädchen und wieso ist es manchen so extrem peinlich ohne Schminke gesehen zu werden?

Ich (Junge) versteh das einfach nicht, ich meine zum verkleiden ist schminken ja okay aber sich wirklich jeden Tag zu schminken hat für mich etwas von Selbstverleugnung

Was ich besonderst krank finde ist das manche sich sogar schämen wenn sie keine Schminke auf haben und so tun als ob das jetzt angeblich fast schlimm wäre als wenn sie nackt wären und das waren normal hübsche Mädchen, ich meine wie kann man sich so davor das eigene Gesicht so zu zeigen wie es die eigenen Gene geschaffen haben

...zur Frage

Kann sich ein hübscher Junge in ein Mädchen verlieben, das ein schönes Gesicht hat aber etwas dicker ist also nicht fett aber ein paar Kilos zu viel?

...zur Frage

Was ist ein schönes Gesicht für Jungs?

Also worauf achten Sie Jungs beim Gesicht und was sind merkamle für ein schönes Gesicht danke:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?