Was gehört eurer Meinung nach zu einem schönes Gesicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ebenmäßigkeit (Symmetrie)! Fast kein Gesicht ist wirklich gleichmäßig. Wenn du jeweils die linke Hälfte eines Gesichts und die rechte Hälfte eines Gesichts spiegelst, sollte dabei jedes Mal das gleiche Gesicht rauskommen, dem ist aber nicht so. 

Schau mal, wie ungleich Gesichter sind, die halt nicht ebenmäßig sind: http://zeitjung.de/symmetrie-gesichter-schoenheit-aussehen-spiegelung/  und: https://www.buzzfeed.com/karstenschmehl/promis-mit-perfekt-symmetrischen-gesichtern?utm\_term=.wsVm6rJ5Y#.txbVB2Xz7  da meint man oft, es sind zwei verschiedene Menschen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Einige Merkmale:

-> weiter Augenabstand
-> schmales Gesicht
-> große Augen

Und natürlich ein schönes Lächeln! ;)

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Augen, Augenbrauen & Lippen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Lächeln :D


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?