Was gehört eurer meinung nach in ein Gaming Zimmer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall gute Boxen für einen guten Sound! Vlt. ein Headset :) ? Eine Gaming Maus (Razer Naga) ?

Und eine meeeenge LED! Das schaut immer fresh aus! :D

LG,

Phil

Nen standpc, Bildschirm (24 oder 27 Zoll), pc boxen, ne Anlage, Poster, ne chillige Lampe, LEDs :D

LED, und zwar viele.