Was gehört ein ein gutes Referat zum Thema Punk-Musik? (30 Minuten)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit wann gibt es diese Musikart ?

Aus welcher Musikart ist es entstanden ?

Wer hört es ?

Wie hört es sich an ?

Berühmte Bands/Künstler

Themen die in den Liedern angesprochen werden

Stimmung

Aus welchen Land kommt es ursprünglich ?

etc ... LG

dieses Video darf in einem Referat zu diesem Thema auf keinen Fall fehlen (allein der Text ist der Wahnsinn - die reine Wahrheit !!! )

http://www.youtube.com/watch?v=1Hb-eh4P72s&feature=related

yeah danke kommt auf jedenfall rein :D

0

Thema Musik Referat Klasse 10?

Hi, Ich benötige ein sehr anspruchsvolles Thema für Musik um meine Note auszugleichen und mein Lehrer möchte das ich mir selbst ein sehr anspruchsvolles Thema aussuche, und da ich jetzt in der 10. Klasse bin und Musik studieren möchte und nur ein Halbjahr Musik habe brauche ich mindestens eine 2 auf dem Zeugnis. Habt ihr anspruchsvolle Musik Referat Themen? Danke im voraus

...zur Frage

Thema für Musik Referat :/

Ich muss in Musik ein Referat halten und kann das Thema selber auswählen. Ich möchte über etwas interessantes, seltenes referieren und nicht über etwas fades das jeder kennt. Habt ihr Ideen? Danke :)

...zur Frage

Was gibt es für gute Beispiele um für Musik einen Filmausschnitt (Filmmusik) zu analysieren?

Hey, Machen in Musik gerade Referate zum Thema Filmmusik, was jann man da denn so für Filmausschnitte nehmen - aus welchen Filmen?

...zur Frage

Suche ein modernes Lied mit tiefgründiger Message für ein Referat?

Hallo Community 🙋🏼‍♀️

Wir sollen im englisch Unterricht ein Referat über ein lied unserer Wahl halten (alles außer justin bieber)

Ich bin auf der Suche nach einem modernen Lied es sollte aber eine gute Message dahinter stecken

Die Lyrcis sollten anspruchsvoll sein (Aussage meiner Lehrerin)

Außerdem sollte das Lied auf englisch sein 😊

...zur Frage

Referat über eine rock band oder einen rock Interpreten

Kennst ihr eine gute Band oder einen guten Interpreten der rock Musik macht? Sollte gute Musik sein... Muss auch viele Infos darüber geben, weil ich dazu ein Referat halten muss.

...zur Frage

Punk (Musikrichtung): Musikalische Merkmale..

Ich brauche die Musikalischen Merkmale vom Punk für ein Musik-Referat.. 8. Klasse :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?