Was gehört bei Frauen zum Perfektem Outfit?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo :)

Wie "das perfekte Outfit" auszusehen hat, kann man so eigentlich garnicht genau sagen --------> das ist jedem selbst überlassen ;) Es hängt mMn extrem vom persönlichen Geschmack ab, von dem was man im Shcrank hängen hat & auch davon, was man selber an Farben gerne trägt und was eher nicht. Außerdem kommt es auf den Anlass an, zu dem man mit dem Outfit will!

Ich sage immer --------> mit einer nicht ausgewaschenen Jeans, einem schlichten einfarbigen Langarm-Shirt oder einer schicken Bluse zu Cardigan und schönen Schuhen ist eine Frau immer gut angezogen :) Dazu eine schöne Frisur, alles passt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt ganz auf den Typ darauf an und auf das berufliche Umfeld. Ich persönlich kleide mich eher sportlich (Jeans, T-Shirt (eventuell eine lässige Weste darüber, Tuch oder schöne Halskette und Sneakers). Gerne peppe ich das Outfit mit passenden Accessoires auf (Armband, Ohrringe, Haarschmuck,...)

Man kann eigentlich sogut wie alles tragen. Wenn du eher der elegante Typ bist dann trage schickere Kleidung, aber wenn nicht dann diese sportliche Vatriante. Beides ist schön wenn man dies schön kombinieren kann.

Ich trage momentan gerne meine Adidas Superstars in Weiß/Silber, dazu eine Jeans von Hollister mit Rissen an den Knien, ein Calvin Klein Tshirt und eine Adidas Cap. :D

Ich weiß ja nicht was du jetzt genau mit "perfektes Outfit" meinst, aber das trage ich am liebsten. :D

Kleidung, make up, Schuhe, Frisor.

Was möchtest Du wissen?