Was gehört bei der j2-Untersuchung alles dazu und wie war es bei euch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei mir kam erst ein Fragebogen, also wie es mir geht und ob ich glücklich bin,...  und dann wurde mein Gewicht, meine Größe,.. gemessen. Der Arzt hat mich dann noch ein bisschen untersucht (Blutuntersuchung, Herz abhören,..) und mit mir gesprochen über den Fragebogen und Impfungen, die ich vielleicht bald wieder erneuern muss. Und im Normalfall kommt keine Geschlechtsuntersuchung dran.

Ein normaler allgemeiner Gesundheitscheck.

LG SarahTee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aannalee
30.01.2016, 13:55

was musstest du ausziehen?

0

Puh.. ich glaube da war ich 14 oder 15?!

Es gab einen Fragebogen, in dem ich zu irgendwelchen Themen Stellung beziehen musste & Fremdwörter interpretieren.. dann musste ich Sätze vervollständigen.

Außerdem wurde ich gemessen, gewogen & es gab glaube ich auch eine Blutuntersuchung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?