Was gehört auf gute Käsespiesse?

9 Antworten

das wichtigste dürfte richtig guter käse sein. und nicht irgendwelches eingeschweißtes zeug vom discounter, sondern von einer richtigen käsetheke mit fachpersonal.

Fisch. Miniwürstchen.Fleischwurst in Würfeln,verschiedene Gemüse.Käse,Ananas,Weintrauben,alles was du so magst.

ich stecke ran : emmentaler würfel, weintraube, erdbeere oder mango.... schwarzwälderschinken oder miniwiaschdal....

Käsespieße wo her kommen sie

Wo her kommen eigentlich Käsespieße ich möchte es echt mal wissen für meine Projektprüfung bitte antwortet schnell

...zur Frage

Stimmt es, dass Weintrauben gegen Pickel wirken?

Habe gehört, dass Weintrauben gegen Pickel helfen, also wenn mal kein Mittel parat wäre einfach ne angeschnittene Weintraube darauf tun.Stimmts?

...zur Frage

Gutschmeckende Oliven aus Glas oder Dose gesucht, nicht säuerlich, wer kann helfen?

Ich suche gutschmeckende Oliven aus Glas oder Dose, die man zuhause auch mal einsetzen kann, wenn man keine frischen vom Türken oder Griechen hat. Wo gibt es richtig gute - von welchem Hersteller und in welchem Haus, habt Ihr Tipps? Die Oliven sollten fast wie richtig frische schmecken, nicht säuerlich oder andere komischen Beigeschmacke.

...zur Frage

saure weintrauben?

hallo ich esse gerade weintrauben und da fiel mir etwas auch und da habe ich auch die frage ob es stimmen könnte undzwar esse ich rote Weintrauben und da sind halt viele große und kleine weintrauben, könnte es sein das kleine weintrauben saurer sind und große nicht sauer weil jede kleine die ich gegessen habe ebend war sauer

...zur Frage

Machen Weintrauben dick?

Also wenn man jetzt jeden Tag ne tüte Weintrauben essen würde. Würde man trotzdem abnehmen?

...zur Frage

Bin vegan! Was esst ihr so als Veganer?

Frage steht oben :)

Rezeptlinks SEHR erwünscht!

Ich habe zwar viele Rezepte und ich bin ganz zufrieden aber irgendwie fehlen mir so Dinge wie Kuchen und Torten und Desserts!!! Das liebe ich nämlich!!

Danke im Voraus!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?