Was gehört auf einen Schreibtisch?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, also ich hab auf meinem Schreibtisch einen Drucker, eine
Dokumentenablage eine Lampe und meinen geliebten Laptop zu dem leider
momentan noch eine menge Lernstoff, gehäufte Papierstapel ;(

Ein Rollcontainer ist unter meinem Schreibtisch für den Kleinkramm

Schau mal hier auf der Website ist auch eine kleine Auflistung, musst allerdings ein wenig runterscrollen!

Hoffe konnte auch bisschen helfen

Grüße

Versteh nicht kann den Link leider nicht mit schicken

0

Es kommt ja immer drauf an, für welche Art von Tätigkeiten der Schreibtisch da sein soll.

Wichtig ist aber ihn nicht zu voll zu packen, um sich bei Schreibtätigkeiten optimal ausbreiten zu können und sich nicht unnötig verbiegen zu müssen. Beugt Fehlhaltungen (bes. im Kindesalter) vor.

Wenn es ein Schreibtisch für ein Kind sein soll, dann fände ich es wichtig, wenn er mitwächst...

Ansonsten gehören auf einen Schreibtisch Schreibutensilien, evtl. noch Ablageboxen, sofern keine Schubladen dran sind...

lg, jakkily

Hallo,

ich liste einfach mal auf was bei mir auf dem Schreibtisch alles so zu finden ist:

  • Laptop
  • Drucker + Kopierpapier
  • Telefon
  • Schreibtischunterlage
  • Briefumschläge
  • Stiftebox mit Bleistiften, Radierer, Kullis und Schere
  • Locher
  • Büroklammern
  • Ablage für Blöcke, Papier, Ordner
  • Foto mit meinen Liebsten

viele Grüße

Frederike

ist das die Maca Wurzel auf der Doping Liste?

Ich bin selbst Leistungssportler und habe schon lange immer wieder gehört wie gut Maca beim muskelaufbau und bei der regeneration wirken soll...und das will ich natürlich auch nutzen aber eben nur wenn es definitiv nicht auf der doping liste steht....gibt es hier leute die das wissen...oder es nehmen und schon mal kontrolliert worden sind? vieleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen...

danke schonmal

...zur Frage

Was ist euer persönlich bester wobbler?

Hi Leute , suche nen guten wobbler für´s hecht und zander angeln und da wollte ich mal euere meinung wissen welchen wobbler ihr bevorzugt (ich habe gehört der kill bill von walzer soll gut sein) ? also könnt ihr bitte denn wobbler den ihr bevorzugt hin schreiben iin die kommis bitte is wichtig danke schon mal im vorraus ! Lg TheKiller5000! ;)

...zur Frage

Gutes Hundebuch?.?-

Ich bekomme demnächst einen Hund ich habe zwar schonviel darüber gelesen aber man hat ja nie ausgelernt. Habt ihr eins das ihr mir empfehlen könnt? Naja falls es wichtig ist : ich bekome einen Islandhund. Ich freue mich schon auf euere Vorschläge. LG ud danke im voraus July

...zur Frage

Was sind Fraktale?

Ich habe mir viele Definitionen und Erklärungen dieses Begriffes angeschaut, verstehe aber immer noch nicht, was es mit diesen bunten scheinbar unendlichen (einzoomenen) Bildern auf sich hat.

gehört zu ihnen eine Funktion, sowie zur Normalparabel x^2 gehört?

...zur Frage

zu welchem kulturerdteil gehört guyana?

guyana liegt in südamerika, gehört jedoch nicht zu lateinamerika. zu welchem kulturerdteil gehört es? etwa zu angloamerika?!

...zur Frage

Was gehört eurer meinung nach in ein Gaming Zimmer?

was fehlt mir noch so, ich bekomm bald nen Gaming Laptop und hab nen schreibtisch :) ich glaub es fehlt noch so einiges xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?