Was gehört an Basics in den Kleiderschrank einer Frau?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeans, schwarze und helle Stoffhosen, vielleicht 2-3 Röcke, wenn Du so etwas anziehst, ebenso Kleider.

Dazu einige T Shirts in verschiedenen Farben, ebenso Pullis und Pullover. Wähle die Farben und Muster so, dass Du alles miteinander kombinieren kannst.

Schuhe in Farben, die zu allem passen, was Du hast. Wenige Strickjäckchen oder Jacken, ein Mantel.

Das alles sollte erst mal im Schrank zu finden sein. Nach und nach kannst Du dann Kleidung dazu kaufen, die sich mit den Teilen im Schrank gut kombinieren lassen.

Vielen Dank für diesen schönen Stern!!! Hab´ noch einen schönen Tag!

0

Hallo!

Ein paar schlichte Langarm-Shirts in Unifarben (auf jeden Fall mal Weiß und Schwarz, der Rest typ- und geschmacksabhängig), eine weiße Bluse, eine dunkle nicht ausgewaschene Jeans, eine Chino/Stoffhose für feinere Anlässe und ein Strick-Cardigan sind als Basics immer empfehlenswert, ebenso eine oder mehrere Blusen mit dezentem Karomuster :)

Kommt auf den Typ Frau an :-)
Sportlich? Elegant? ... oder was es da noch so gibt.

Und dann noch auf den Geschmack von den Farblichen her.

Da unterscheiden sich Welten bei manchen Frauenkleiderschränken.

Ich weiß nie wie ich mich anziehen soll!

Hey Leute; mein Kleiderschrank ist voll - trotzdem hab ich nie was zum anziehen -.- ich habe ziemlich viele t-shirts, hoodies, bunte hosen, schuhe... ich habe kaum basics ich glaube das ist das problem... welche basics soll ich mir zulegen damit ich das anzieh-problem evtl. verhindern kann ? am besten wäre es, wenn man die sachen im internet bestellen könnte. ahja und ich bin 14 . (:

...zur Frage

Wäsche stinkt im Schrank?

Hallo :)

Ich habe ein riesen Problem.

Frisch gewaschene Wäsche stinkt wenn ich sie aus dem Schrank hole. Ich habe den Schrank mit Essig ausgewaschen aber es brachte nichts. Dann habe ich mein kompletten Kleiderschrank ausgeräumt, wieder mit Essig ausgewaschen & erst nachdem alles frisch gewaschen war wieder eingeräumt, weil ich mir dachte, es bringt ja nichts wenn ich frische Sachen wieder in den Schrank lege obwohl da noch Sachen drin sind, die noch muffig riechen. Ca 2 Wochen war ich im glauben das es geklappt hat nochmal alles zu waschen, aber da lag ich leider falsch.

Ich habe auch schon sämtliche Duftsäckchen und Dufttücher von Lenor im Schrank aber es bringt wirklich nichts. Auch Seife zwischen den Sachen bringt nichts.

Also wenn ich die Wäsche vom Wäscheständer abnehme, dann riecht alles total frisch aber nach paar Tagen im Schrank, direkt wieder muffig.

Als ich den Kleiderschrank ausgeräumt habe, er komplett leer war kam auch kein muffiger Geruch aus dem Schrank.

Mir wurde empfohlen Kaffeepulver in den Schrank zu stellen, aber ich bin mir da nicht so sicher weil ich natürlich auch nicht möchte das meine ganze Wäsche nach Kaffee riecht.

Vielleicht habt ihr noch ein paar Tipps die ich ausprobieren kann.

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Kleiderschrank umräumen

Wenn ich sachen aus meinem Kleiderschrank hohle ist danach immer etwas unordnung in dem schrank da die sachen über einander liegen und ich nich gut im fallten bi9n xD meine mutter stresst dann immer voll rum sie will nich mehr bügeln und soo aber es währ so einfach da man auch sachen in meinem schrank aufhängen kann da sind allerdings zurzeit meine hosen meine idee das ich nur die hosen und t-shirts da aufhänge die ich oft anziehe (mehr platz ist da nich) und die restlichen hosen und oberteile in den schrank lege so würde ja nicht mehr so viel zerknülln da die sachen die ich ja oft anziehe hängen aber meine mum will nicht das ich das so mach kp wiso die hat ja kein grund. Sie hätte da ja selber was von Also jetzt zu meiner frage wie kann ich sie dazu bringen das ich das so machen darf ich könnt das ja einfach machen aber ich müsste dafür fallten und das is ja so ne sache xD

...zur Frage

Eure Must-haves im Kleiderschrank (basics etc)?

Ich gehe morgen shoppen und wollte mal wissen was eure Must-Haves sind?

...zur Frage

Welche Nähmaschine für Kunstleder und Dickere Stoffe?

Welche Nähmaschine (2. Hand) würdet ihr empfehlen zum nähen von Kunstleder, Polsterarbeiten, Bezugsstoffe, Leder und das nähen von Dicken sachen wie Korsetts?

...zur Frage

Kann ich beim Sozialamt einen Schrank beantragen?

Hey ich möchte gerne wissen ob ich mir beim Sozialamt einen Kleiderschrank beantragen kann mein Vater ist arbeitslos und ich beziehe Hartz iv bis zum 1.9 das Geld reicht von vorne und hinten nicht für einen Kleiderschrank lässt sie da was machen ? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?