Was gehört alles zurneuen weltordnung die die Illuminati erschaffen wollte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

die FEMA-Camps, google mal danach. Und vieles weitere, wie z.B. Anschläge etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist aus meiner Sicht schlichtweg Verschwörungsblödsinn.

Der Illuminatenorden wurde 1785 aufgelöst und es gibt es meiner Sicht keine haltbaren Beweise dafür, dass diese Organisation weiterhin existiert.

Diese ganzen kruden Ideen sind haltlos - man ist sich ja übrigens nicht einmal einig darüber, wenn denn nun tatsächlich hinter der "Neuen Weltordnung" steckt.

Sind es die Freimaurer? Die Illuminaten? Das "internationale Finanzjudentum" oder doch die außerirdischen Reptiloiden? Alle diese Personengruppen werden tatsächlich als mögliche Hintermänner angeführt.

Jetzt sagen manche "dass keiner genau weiß, wer wirklich dahinter steckt, zeigt doch nur, wie sehr sie im Geheimen agieren!".

Dafür, dass diese Organisationen aber angeblich so ultra-geheim sind, meinen die Verschwörungstheoretiker aber schon eine Menge zu wissen.

Die Namen dieser Gruppen, die Symbole und Codes dieser Gruppen, die sie in Werbung, Musikvideos, Produkt-Emblemen, Barcodes und dergleichen gut sichtbar "verstecken", architektonische Hinweise...

Ziemlich schlechte Geheimhaltung für solch eine Geheimgesellschaft. Da fragt man sich doch, wie sie tatsächlich so lange überleben konnten?

Aber möglicherweise ist das auch nur kompletter Unsinn, der von durchgeknallten Okkultisten und rechtsextremen Spinnern erdacht wurde.

Aber natürlich ist es ein viel tolleres Gefühl mehr zu wissen, als der Rest der Welt und den Durchblick durch all die komplexen Zusammenhänge zu haben.

Dabei wird übersehen, dass Verschwörungstheoretiker eigentlich ein extrem beschränktes Weltbild haben, das an manche Sekten erinnert:

"Die guten Truther gegen die bösen Illuminaten"

Dazwischen gibt es dann noch die "manipulierten Medienopfer" und die "bezahlten Regierungstrolle", die sie diskreditieren sollen.

Damit werden komplexe, weltpolitische Sachverhalte auf ein einfaches Gut gegen Böse reduziert - so bequem sind manche Verschwörungstheorien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KhallasAkhey
13.10.2016, 21:08

Ich wollte nicht wissen ob illuminati fake ist oder nicht sondern infach was zur nwo gehört
Aber danke

1

So-so, du willst uns also eine dieser Verschwörungstheorien andienen, lasses lieber sein, es ist gar zu dämlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KhallasAkhey
14.10.2016, 00:44

Anstatt so ein kommentar zu schreiben sollst du ruhig sein

1
Kommentar von KhallasAkhey
16.10.2016, 00:02

Lies meine Frage richtig.
Ich habe gefragt ob ihr was von der meuen Weltordnung wisst und nicht ob ihr daran glaubt oder nicht

0

ich denke nur an die rotschild, aber illuminati gibt es nicht, damit wollen die meisten nur klicks generieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?