Was gehört alles zur Wirtschaftlichen Lage eines Landes dazu?

1 Antwort

Facharbeit - Bei wiederholung neu schreiben?

Hallo Leute, ich wiederhole die 11. Klasse, und in der müssen wir unsere Facharbeit schreiben.

So, jetzt sagt mein Oberstufenberater, dass ich die Facharbeit nochmal schreiben muss, ich soll sogar ein ganz neues Thema nehmen. Ich hab auf die Facharbeit vom letzten Jahr 11 Punkte bekommen. Kann ich die nicht noch ein 2. Mal abgeben? ich kann mir nicht vorstellen dass ich die jetzt nochmal schreiben muss... mit einem ganz neuem Thema?

Liebe Grüße

...zur Frage

facharbeit über indien, interessante themen?

Hi! Muss bald ne facharbeit in Englisch zum Thema Indien schreiben, welche so um die 10-15 Seiten haben sollte. Mir fällt aber leider kein Thema ein.. mich hätten ja kinderarbeit, Menschenrechte Hinduismus oder Rolle der Frau interessiert, die Themen sind aber Lieder schon vergeben, und nun fällt mir einfach kein spannendes Thema ein zu dem man so viel schreiben könnte. Habt ihr vielleicht Ideen?

...zur Frage

sollte ich Schulden machen?

Ich bin mir der Wirtschaftlichen lage bewust und bin von einem Wirdschaftswusammenbruch überzeugt.

Ich frage mich jetzt ob es sinnvoll wäre massiv Schulden zu machen und in sachen zu investieren die in Zeiten der Hyperinflation Wert haben. (Die idee ist das nicht mein Geld aufgeweicht wird, sondern meine Schulden)

...zur Frage

Hey? ich hab ein Problem.. ich muss morgen die Facharbeit abgeben. leider habe ich erst drei von 10 seiten und schaffe es heute nicht mehr. Habt ihr eine g?

ich muss morgen die Facharbeit abgeben. leider habe ich erst drei von 10 seiten und schaffe es heute nicht mehr. Habt ihr eine gute ausrede oder wisst ihr wie ich schnell krank machen kann?

...zur Frage

Facharbeit über Nordkorea

Hallo, wir müssen jetzt für die Schule eine Facharbeit schreiben. Ich hab mich für das Thema Nordkorea mit der aktuellen und zukünftigen politischen, gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Lage entschieden.

Nun meine Frage: Hättet ihr eine Idee wo ich gute und vorallem verlässliche/ seriöse Informationen und/ oder Erfahrungsberichte bekommen könnte die mir weiterhelfen?

...zur Frage

Kommasetzung Facharbeit

"Papen war noch immer ein Vertrauter Hindenburg`s und wahrscheinlich einer der wenigen die in der Lage waren sein Misstrauen gegen Hitler zu lindern."

Das ist ein Satz aus meiner Facharbeit, die ich Freitag abgeben muss. Ich bin leider nicht so das Ass in Kommasetzung, muss hinter 'wenigen' ein Komma, hinter 'waren' oder muss garkeins gesetzt werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?