Was gehört alles zum Set dazu?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lidschatten... An deiner Stelle würde ich da Gold/Braun-Töne nehmen. Die Marke ist da relativ unbedeutend, solange dir die Farbe gefällt. Auch welche von Essence erfüllen ihren Zweck ;) Ansonsten, Mascara - Da würde ich auf die Marke achten, am besten probierst du sie vor dem Kauf noch aus. Diese Gelben von Maybelline kennst du bestimmt aus der Werbung.

Viel Spaß beim Kaufen uund Ausprobieren :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von himbeertee1
15.10.2011, 09:54

Danke hört sich gut an :). Ja die hab ich schonmal in der Werbung gesehn :D

0

Also zur grundausstattung gehört Wimperntusche, und eventuell concealer ( je nachdem ob du starke Augenringe hast und diese abdecken möchtest oder nicht). Wenn du zu Lidschatten greifen willst würde ich dir zunächst helle Farben wie beige oder rosa empfehlen... Gute Marken sind da catrice oder essence. Es gibt allerdings auch von H&M oder claires schöne Palletten die vllt. nicht immer optimal pigmentiert sind, aber trotzdem ihren zweck erfüllen... Um Looks zu schminken beispielsweise eine Farbe aufs ganze bewegliche Lied eine in die Lidfalte und eine an den Wimpernkranz sind solche Palletten empfehlenswert weil die Farben meist aufeinander abgestimmt sind... Wimperntusche kann man finde ich auch von essence benutzen, heir aber umbedingt den Tester wenigstens mal öffnen weil du dann schon siehst ob die Mascara eventuell verklebt ist etc. Rouge ,Make up bzw. Foundation und Lippenstift musst du für dich selbst entscheiden, die gibt es ebenfalls von essence und/oder catrice... Concealer findest du auch in der Drogerie ( Alverde, Catrice, Rival de Loop etc.)

Ich hoffe ich konnte dir helfen LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin in der 6. Klasse, und ich hab mich schon öfter bei Ma bedient. Aber ich hab jetzt auch selber, für besondere Anlässe. Beim Kauf hat mich meine Ma beraten. Also..., - Lidschatten( am besten 5 verschiedene Farben, oder kauf dir eine kleine Palette, mit farben, die dir gefallen) - Mascara, WASSERFEST, sonst verläuft der andauernd, auch wenn man nicht heult) - Eyeliner, am besten schwarz(passt einfach immer) - Rouge, am besten ein heller, einfacher - Lipgloss, am besten rosa, oder allgemein helle Farben - Abdeckstift, wenn man sich schon Schminkt, dann aber richtig - Lippenpflege, da geht auch das billigste - Nagellack (kann ja nie schaden)

Ansonsten schau einfach mal im dm oder im Rossmann, und kauf nur das, wass dir gefällt!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?