Was gehört alles zum Raclette?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ananas, kartoffel, apfel wenn dus magst, oliven, hänchenlg

14

ach ja zwiebel und tomaten und lachs und garnelen^^

0

Zum klassischen Raclette gehören kleine Kartoffeln, Essiggurken und Silberzwiebeln und natürlich 200g Raclettekäse pro Person, für gute Esser 100g mehr.

Du musst nicht gleich alles draufknallen. Raclette ist ein Essen oder ein Snack den man individuell für sich machen kann. Das was du am liebsten magst kommt drauf. Nur den Käse nicht vergessen :D

Raclette Anwendung zum ersten mal.

Wir haben uns ein Raclette neu gekauft.