Was gehört alles zu Halloween?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also spontan fällt mir ein: Horrorfilme schauen. sowas wie:

  • house of wax
  • ghost ship
  • Saw
  • The Ring

usw. Diese Filme sind echte Klassiker und wirklich toll gruselig zu Halloween xDD

jess

was man so machen kann? auch das was du ohne Halloween machen kannst? was das für ne frage, und die kommt auch bissel zu spät meinste nicht ? :)

xxJule123 01.12.2013, 20:55

Ja, bisschen spät, hehe. Ich frage allerdings bloß, weil ich Halloween noch nie gefeiert habe und grade (aus welchen Gründen auch immer) versuche herauszufinden was da so zugehört.

0
lolklo 01.12.2013, 21:08
@xxJule123

naja ich würde sagen Halloween ist für kinder ^^

Ich persönlich bin bis maximal 12 jahren noch tür zu tür gegangen und hab Kürbisse geschnitzt (geholfen)

mittlerweile bin ich 18 und sobald Halloween ist nervt es eigentlich nur wenn alle 2 Minuten jemand an der tür läutet^^

also ab ne gewissen alter sit Halloween eigentlich nix mehr

0

Was möchtest Du wissen?